Lucy - The Red Nosed Renntier

  • Moin, kurz zu mir:

    Mein Name ist Jens und ich komme aus der Weltmetropole Kirchlengern - Kreis Herford. Wer es nicht kennt, macht nichts, ihr habt nichts verpasst.

    Die kleine Lucy habe ich Sommer 2018 adoptiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie Serienausstattung, ohne Änderungen bzw. Umbauten.







    Aktueller Stand:

    - Valenti LED Tail Light (Red lens/Chrome)

    - Valenti Bumper LED Reverse Backup Light (Red Lens/Chrome Base)

    - Front- /Seitenblinker LED

    - Nebelscheinwerfer LED

    - Kennzeichenbeleuchtung LED

    - Innenbeleuchtung LED

    - Valenti Blinkerrelais mit Tippfunktion

    - Eibach ProKit - Tieferlegung VA 25mm / HA 20mm

    - Enkei Wakasa 8x18 ET 35

    - Hankook Ventus V12 Evo 2 225/40 R18

    - LegalOne LugNuts - Rot

    - WhiteLine Sturzkorrekturschrauben VA

    - Subaru Öl/Wasser Wärmetauscher

    - Bremssattel Rot lackiert

    - Mishimoto Magnetic Oil Drain Plug

    - Mishimoto Baffled Oil Catch Can

    - Mishimoto Silicone induction Hose -> Soundgenerator entfernt

    - K&N Luftfiltermatte

    - Hella Twin Trumpets Horn

    - OEM Shark Fin

    - Ducktail Spoiler (von Daniel)

    - Bastuck ESD

    - Cusco Domstrebe VA

    - Scheiben foliert

    - TRD Aero Stabilizing Cover


    Vorhandene Teile, die auf Einbau warten:

    - Wiechers Domstrebe Alu-Line HA

    - MAXTON Spoilerlippe Schwarz Hochglanz

    - MAXTON Seitenschweller Leisten Schwarz Hochglanz

    - MAXTON Heck Ansatz Flaps Schwarz Hochglanz

    - 3D-Kennzeichen


    Weitere Planungen:

    - Seitenfinnen vom GT86 FL oder BRZ FL

    - Embleme vorne und hinten durch GT86 Embleme ersetzen

    - Bastuck MSD

  • Pünktlich zum Start der Saison, ist Lucy heute aus dem Winterschlaf erwacht.

    Ich hatte schon fast vergessen wie viel Spaß das Fahren macht.


    Morgen geht es zur Inspektion und in einem Rutsch werden die Räder eingetragen.

    Leider konnte ich die Wakasa noch nicht pulvern lassen, aber das kommt dann irgendwann später.

    Wenn am WE das Wetter gut wird, fange ich an die anstehenden Umbauten abzuarbeiten.


    Bilder folgen dann.

  • Gestern habe ich kurzfristig die LugNuts montiert. Qualitativ machen die einen guten Eindruck und auch optisch gefällt es mir sehr gut.




    Probehalber, habe ich kurz den Ducktail draufgeschraubt und bin von der Passform begeister (super Arbeit Daniel!).

    Nächste Woche habe ich noch ein Gespräch mit dem TÜV-Prüfer und wenn alles gut geht, dann gehts zum Lacker.


  • Der Ducktail Spoiler von Daniel wurde heute erfolgreich eingetragen und liegt jetzt beim Lackierer.

    Im Gespräch mit dem Lackierer kam mir noch die Idee, das unlackierte Stück der Heckschürze zu lackieren.

    Nach etwas hin und her, wird der Teil jetzt schwarz glänzend lackiert.


    Müsste ja ganz gut zu dem Maxton Design Kit passen, welches irgendwann den Weg ans Auto finden wird.


    Nächste Woche werden noch die Scheiben foliert und dann kommen aktuelle Bilder.