Alpine Winterfahranlage Pitztal (Österreich)

  • Alpine Winterfahranlage Pitztal Ausflug durchführen? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo Zusammen


    Da ich ein Schnee Fanatiker bin und gerne mit meinem Auto auf dem Schnee Drifte habe ich mich Internet schlau gemacht,

    wo man sein Auto auf dem Schnee austoben lassen kann. Ich wollte das es aber auch im Budget bleibt und nicht die Kosten sprengt.


    Ich habe eine Schnee Teststrecke in Pitztal Österreich ausfindig gemacht die man für ein Tag für 2.500 Euro mieten kann.

    Die Anlage erlaubt Testfahrten für Großgruppen bis zu 30 Personen oder drei kleinere Gruppen bis zu zehn Personen.


    Das heisst bei 25 Personen, wären das 100 Euro Pro Kopf um einen ganzen Tag Problemlos und sicher auf dem Schnee Driften zu können.

    Je nach dem, machen wir entweder Gruppen die sich halbstündlich bis stündlich auswechselt oder halt 25 Personen auf einmal,

    was ich aber schwer befürchte dass dies möglich sein soll.



    Hier mal 2 Links


    Alpine Winterfahranlage Pitztal


    Winter-Teststrecke für jedermann im Pitztal


    Ich hoffe es weckt in einem oder anderen das Interesse.


    ALR4D1