Subaru BRZ 2019.5 und Sondermodell?!

  • Hallo Zusammen,


    Vielleicht interessiert es jemanden.
    Ich habe mal wieder voller Hoffnung bei Subaru angefragt wann es mal ein Sondermodell SRT oder andere Änderungen oder die Brembo Bremse von Subaru geben wird.


    Die Antwort ist mal wieder sehr sehr Mau und Konservativ... aber zwei kleine Details bleiben hängen...
    1. FLAPS:
    Es kommt voraussichtlich in den nächsten Tagen/Wochen das Modelljahr 2019.5 mit Flaps an den Hinteren Radläufen!!! darauf hat die Welt gewartet (nicht!!!!!)


    2. DIALOG:
    Der Hersteller spricht noch mit seinen Marktverantwortlichen für Deutschland!!! alles kann... aber vermutlich wird es eher nichts....


    "Wir freuen uns über Ihr vertieftes Interesse am Subaru BRZ und beantworten nachstehend gerne Ihre Rückfragen.



    In den nächsten Wochen erwarten wir die erste Fahrzeuge des Modelljahres 2019.5 in Deutschland. Dieses unterscheidet sich vom Modelljahr 2019 durch eine aerodynamische Zusatzfinne („Flap“) an den hinteren Radläufen. Diese sorgen für eine Reduktion von Luftverwirbelungen und erhöhen die Fahrzeugstabilität bei Spurwechseln oder Ausweichmanövern.

    Hinsichtlich einer möglichen Einführung eines Subaru BRZ-Sondermodells in Deutschland stehen wir nach wie vor im Dialog mit unserem Herstellerwerk, jedoch liegt uns aktuell noch kein endgültige Entscheidung von dort vor. Wir sind jedoch inzwischen vorsichtig optimistisch und hoffen hier auf die baldige Unterstützung unseres Herstellers. Ausstattungsdetails eines möglichen Sondermodells sind jedoch noch nicht bekannt. Sobald uns verlässliche Angaben vorliegen, werden wir unsere Kunden und Interessenten selbstverständlich in gewohnter Weise informieren."