Suche Wasserpeilstab (für Scheibenwasserbehälter)

• Der Sparefroh-Wahn der Hersteller treibt immer neue Blüten und manche Hersteller verbauen die Waschwasserbehälter so, dass man den Füllstand nicht mehr sieht und gleichzeitig keine Sensoren oder Vorrichtungen warnen. Frei nach dem Motto: "man merkt´s eh, wenn kein Wasser mehr kommt ist der Füllbehälter leer".
    Ich suche daher unseren "manuellen Füllstandssensor", sprich den Peilstab im Waschwasserbehälter, zur weiteren Verwendung. Wenn jemand ein Unfallauto in Teilen verkauft und die dieses Ding noch hat oder wer einfach Gewicht sparen will :whistling: bitte melden.

• Ich habe meinen entsorgt, weil nie benötigt.
    Vielleicht hilft dir meine Idee: einfach einen Liter Wischwasser mitführen, hat im Kofferraum neben dem Öl Platz ;-)

GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem: