Subaru Brz 06/13

• Hallo liebe Leute,

nachdem ich im Oktober ein Studium angefangen habe muss ich den BRZ nun leider abgeben ;(

Das Auto ist ein 2013er Modell, Baujahr 06/13 und in der wunderschönenen farbe "blue mica". Er hat im Moment 115.000km auf der Uhr, wurde jedoch mindestens die Hälfte der Zeit auf Autobahnen mit 120 km/h Begrenzungen gefahren. Zudem hat er nie Rennstrecke gesehen und wurde seit Tag 1 mit Super+, mindestens ROZ98 versorgt. Das Auto hat einige Modifikationen, kann jedoch komplett auf Serie zurück gebaut werden, wenn dies erwünscht sein sollte. Er ist scheckheftgepflegt bis zum 90.000er Service (kurz danach ist die Garantie abgelaufen). Beim 105.000er Service habe ich nur die Zündkerzen vom Fachmann machen lassen und den Rest selbst durchgeführt.

Die Modifikationen sind:
    18x8 R3H3 Felgen in anthrazit Matt auf 225/40 ZR18 Pirelli PZero
    Eibach PRO Kit 25/20
    Valenti Rückleuchten in dark smoke
    Sharkfin Antenne
    Lenkrad aufgepolstert und mit Alcantara bezogen, 12 Uhr Markierung in gelb
    Stickerbombfolierung im Innenraum anstelle des "Plastiksilbers"
    BRZ Finnen in Chrom
    Nebelscheinwerfer ausgebaut und durch ein Gitter ersetzt
    Einzelstück Schaltknauf selbst gedreht
    Subaru Schriftzug vom WRX STI (BJ90)
    Diverse Sticker wie Domo Kun aufgeklebt
    K&N Luftfilter

Das Auto hat ein paar Kratzer im Innenraum und einige Steinschläge auf der Motorhaube, jedoch völlig i.O. für die Laufleistung, sollte jedem klar sein dass es kein Neuwagen ist.
    Die Sommerreifen sind wie oben beschrieben mit den R3 Felgen ausgestattet während die Serienfelgen mit Winterreifen bezogen sind. Die Sommerreifen habe ich vor 4 Monaten gekauft, haben noch etwa 5mm Profil, die Winterreifen sind von letztem Jahr also auch noch gut mit bestimmt 4 oder 5mm Profil.

Falls ihr euch Bilder anschauen wollt könnt ihr das gerne auf meinem Instagram Account "@bluemica". Falls Fragen sind gerne eine PN schreiben. Ich hoffe dass ich einen tollen Nachfolger für dieses geliebte Auto finde.

Preislich würde ich mal (im Serienzustand) 14.000 Euro in den Raum werfen, natürlich VB.

Liebe Grüße
    bluemica

Mein Blauer

old enough to know better... young enough to do it anyway

[size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

2 Mal editiert, zuletzt von BLUEMICA ()

• einmal hoch damit. schickt mir gerne eure Preisvorschläge :thumbup:

Mein Blauer

[size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

• up :)

Mein Blauer