Guten Tach
Ich habe mich entschlossen meinem GT86 ein paar neue Lautsprecher zu spendieren. Habe natürlich erstmal geschaut wo welcher Lautsprecher sitzt. Dies habe ich überwiegend durch How-To Videos gesehen.
Im Amaturenbrett befindet sich damit ein 1Zoll Lautsprecher und ein 3,5Zoll Lautsprecher, wo man aber auch ohne größere Probleme 4Zoll einbauen sollte.
Voller Vorfreude habe ich nun 4x 4Zoll Lautsprecher bestellt welche gestern ankahmen. Und nun gehen die Probleme los. Ich habe auf dem Amaturenbrett nur den 1Zoll Lautsprecher.
Dort wo der 3,5Zoll Lautsprecher sein sollte ist keiner angebracht. Auch kein Stecker zu sehen. Nur die Befestigungslöcher sind vorhanden.
Sollte da nicht abwerk ein Lautsprecher sitzen?
Immerhin hinten kann ich die neuen Lautsprecher anbringen, da dort auf jeden Fall einer sitzt. Diese hab ich mit meinen Radio erstmal auf +10db gestellt da diese Tot leise waren. Besonders schön hören diese sich jedoch nicht an.
Habt ihr Vorschläge was ich nun am blödesten mache? Würde dort sehr gerne meinen 4Zoll Lautsprecher einsetzen. Die Befestigungslöcher passt, jedoch muss ich mit der Einbautiefe nochmal schauen und vorallem natürlich wie ich da am Blödesten Signal hinbekomme....
Irgendwelche Vorschläge?