GT86 HKS Kompressor Fahrer im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen gesucht

  • Hi zusammen,
    ich suche einen GT/Brz Fahrer der einen Kompressor (vorzugsweise HKS V2 mit TÜV) besitzt.
    Da ich kurz vor der Entscheidung stehe das nicht ganz unerhebliche Sümmchen in die Hand zu nehmen würde ich sehr gerne mal eine Mini Probefahrt machen wollen.
    Mir kommt es überhaupt nicht darauf an wie schnell die Kiste fährt, sondern hauptsächlich auf die Gasannahme, Ansprechverhalten, die Art wie die Beschleunigung einsetzt und verläuft.
    Vielleicht gibt es ja ein Forumsmitglied das mir da etwas weiterhelfen kann :-)
    Gruß Basti

  • Hat GP Performance nicht einen BRZ stehen, der den Kompressor drin hat? Da sollte doch vor Auftragserteilung eine Probefahrt drin sein.

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

  • Howdy,


    ich bin zwar aus München, aber Samstag bis Sonntag in Nürnberg. Schreib mich doch an.

    HKS GT86 Aero rot ohne Frittentheke, Bastuck ab Frontpipe, Seibon Carbon/GFK-Haube mit Aerocatches und Heckklappe. ST XTA Gewindefahrwerk mit Abstimmung von Weber Motorsport, XXR 8x18 für den Sommer und Valenti Smoked Rückleuchten.