Silver boosted freaky EightySix :) *NEUE BILDER*

  • Welcome Buddys!


    Du liebe Forumsgemeinde, der ich täglich wertvolle Zeit im Büro witme, mir hilfst den Tag eines Informatikers attraktiver rumzukriegen. ;)


    Ich lese und schreibe hier schon eine Weile mit, eigentlich genau seitdem ich meinen GT86 im Juli 2017 kaufte.
    Also wird es allerhöchste Zeit diesen vorzustellen, es ist in diesem Jahr soviel passiert - der GT wurde schöner, das Konto leerer. :whistling:


    Als ich das Auto zum ersten Mal gesehen habe, war es 2012 beim Toyota Händler.
    Vorbeigefahren, Kopfkino - "was war denn das gerade da?!" - umgedreht zum Händler, ausgestiegen. Kinnlade auf den Asphalt gekracht.
    "Damals" war ich noch 22 Jahre alt, zu jung für einen Neuwagen. Aber es war klar - irgendwann muss ich dieses Auto haben.


    Ein Mann ein Wort. Gekauft 2017 im absoluten original Zustand als nicht-Aero!


    - Baujahr 2013
    - Speed Silver Metallic
    - Vollausstattung mit Leder Alcantara



    So sah er dann aus, am Tag als ich ihn abholte - komplett ori, aber ich war direkt verliebt :love:
    Bisschen dunkel, aber das waren die ersten Fotos.





    Die ganze Historie, also jeden einzelnen Umbau, möchte ich euch vielleicht später zeigen, doch hier erstmal der Aktuellzustand, Facts + Bilder.
    Alles umgebaut innerhalb eines Jahres :D



    Projekt "Financial Mistake"


    - HKS V2 Supercharger
    - HKS Ladeluftkühler
    - GReddy Intake Snorkel
    - HKS Luftfilter
    - HKS Ölkühler


    - Rogar Clark Motorsport UEL Fächerkrümmer
    - Roger Clark Motorsport Overpipe
    - HKS Frontpipe
    - Bastuck Catback


    - JapanRacing JR11 Felgen / GlossyBlack / ET35 / JR LugNuts
    - GITI Sport S1 225/40/18
    - Eibach Pro Kit 25mm Tieferlegung


    - Aero Heckflügel
    - Aero Seitenschweller
    - Speedline Heckdiffusor
    - Maxton Heckansätze
    - Valenti Smoked Heckleuchten
    - Selfmade JDM Designfolierung (selbst entwickelt, geplottet und foliert)
    - Heckscheiben Tönungsfolie 95%
    - Frontscheibenkeil
    - NSL Dreieck foliert
    - Alle Toyota/Boxer Logos schwarz
    - TRD Klimabedienregler
    - Mugenshifter Black
    - LED Fußraumbeleuchtung
    - SimpleFix Kennzeichenhalter
    - EZ Lip



    Bilder bei einem Sonnenuntergang, noch vor der Aufladung im September 2018.






    Motor




    .. das als ersten Einblick.


    Zukünftig werde ich hier noch einzelne Upgrades aufführen, mit Bildern/Guides etc.


    Ich freue mich über Anregungen und Feedback.



    Beste Grüße
    Fabian :thumbup:


    _

  • Hey Brothers!


    Mit Blick auf deine Spec-List muss ich sagen: Du machst ja echt keine halben Sachen, gefällt mir sehr gut


    Die Folierung find ich echt super, kenn dein Auto ja schon von instagram. Bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt


    Hehe ja, deswegen auch das "Financial Mistake" ... aber jeder Cent lohnt sich :love:
    Ich lade gleich ein neues Bild hoch. Die eine Seite ist am Samstag fertig geworden!



    Tolles Auto! Wie heisst du auf Insta?
    Gruss


    Vielen Dank!
    Instagram: kre.fabian.nz



    Es geht doch nichts über einen silbernen Aero ;-)


    Ohhh du hast ja so Recht :thumbup: :love:
    Immer Geschmackssache, aber ich liebe den GT in silber. Einfach edel der Look 8)

  • Hier ein Bild, von heute Morgen!


    Am Samstag haben wir die rechte Seite foliert. Der Flügel war schon seit Wochen fertig, aber das Seitendesign haben wir Samstag gemacht.
    Die Flag haben wir in Adobe InDesign gebastelt, mit dem HoB Logo drin, und auf der anderen Seite eine 86.
    Die Folie für die Tür haben wir also geplottet, und die Streifen an den Kotflügeln dann mit KnivelessTape weiterfoliert. :thumbup:


    By the way: HoB steht für "House of Boost" - ist unsere Tuning-Gruppe aus dem Westerwald.




    See it big


  • Ein sehr geiles Bild. :thumbup:


    Sehr sehr nice !! :love:


    Vielen Dank euch beiden!! :)


    Echt schöner GT! Die Folierung schaut super aus!
    Wie bist du auf die GITI Reifen gekommen?
    greets
    Tom


    Hi Tom,
    auch dir danke! :)


    Mein Reifenhändler, der im Übrigen auch JDM Lover ist und einen Integra privat fährt, hat mir die GITI Sport S1 empfohlen.
    GITI ist "German Engineering", und wird auf einem Continental Band produziert. Man könnte wirklich sagen die Reifen sind "gut & günstig".


    Ich hab nur 72€ pro Reifen bezahlt, und die Performance ist wirklich klasse.


    Gruß
    Fabi