Deatschwerks, catted Frontpipe, Tomei extreme ti 80

• Zu Verkaufen ist:

- Eine Tomei Extreme Ti 80 Auspuffanlage in sehr gutem gebrauchten Zustand, ohne DB Killer.
    Laufleistung ca 5000km.
    Abdeckung für rechten Ausschnitt für Endrohr in der Stoßstange, Federn und neue Dichtungen für Verschiedene Frontpipe Durchmesser inklusive.
    Preis VB 880€

- Ein Custom Frontpipe 2,5"" mit 200 Zeller Metallkat, ca 5000Km Laufleistung 220€

- Ein Downpipe, 2,5"" ca 5000Km Laufleistung 50€
    verkauft

- Eine Deatschwerks 65c Benzinpumpe 265 l/h mit Einbausatz. Ausführung Speziell für GT86 Neu und Originalverpackt 100€

Ich verkaufe die Teile, da ich meinen GT86 verkauft habe.
    Dies ist eine Tolle Gelegenheit eine komplette Auspuffanlage für Turbo oder Kompressor Umgebaute GT86/BRZ zu erwerben. Im Paket kann ich einen Sonderpreis machen.

Um unnötigen nachfragen Vorzubeugen, Die Teile haben kein Gutachten oder ABE! Die Tomei Auspuffanlage ist über gewisse Firmen eintragbar, das muss aber der Käufer recherchieren

Versand auf Anfrage und gegen Bezahlung möglich.

Preis ist etwas Verhandelbar!
    Tel 0170/2110693

Fotos:

FB GT86 Buy/Sell Gruppe

Bitte verzichtet auf unrealistische Angebote, Danke!

GT86 Furios Black, Enkei Izumo 8,5x18, Gewindefahrwerk ST XTA, Resonatoren annulliert, k&N Filter,AVO Turbo,2,5" Overpipe, Catted 2,5" Frontpipe, Tomei Extreme 60S, Spurplatten VA 44mm+HA 50mm H&R, hintere Hilfsrahmen Bushings Powerflex, TRD Style Carbon Heckspoiler, E85, Tactrix Custom-Remap, Shrunk 2 Motorhaubenspacer, Custom Mocal Ölkühler 19 Reihen, Omni 3Bar Mapsensor, Deatschwerks Einspritzdüsen 450ccm, Stahlflex, EBC Yellowstuff. Leider Verkauft!! ;(

5 Mal editiert, zuletzt von SantosGT86 ()