Mehrere GT's in Weilerswist gesehen

• Haha, stimmt.. diesmal bin ich nicht schuldig :D ich war brav und habe meinen Yoshi kaum quer gelegt :P
    Möchte das Handling und den Wagen besser verstehen und nachvollziehen.. daher das Training abseits :D Achja.. und ich will mich besser kennenlernen.. wie ich fahre und reagiere und zu was ich und mein Kleiner in der Lage sind :D

Nächstes Mal bin ich dann bei den Anfängern dabei ^^ brauche noch ein paar Anläufe um so gut zu sein ^^
    Aber vll bin ich bald wieder bei den Anfängern dabei :D

• Hach ja, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war einer von den beiden Inferno Farbenen und zusammen mit Tidah und seinem BRZ dort. Wir sind vorher noch durch die Eifel gefahren und waren daher zu früh vor Ort. Konnten dann noch deine und Carsten Handlingfahrten begutachten. :thumbsup:

• Durch die Eifel zu fahren ist auch sehr schön :D die Tour letztens war auch mega schön :D

Ja.. Mein Handling.. muss noch verbessert werden :P und meine Driftkunst.. die zur Zeit nur Kunst ist.. muss auch besser werden.. bzw erstmal werden :P

• Moerserlex : Ja, das ist Thorsten, der müsste hier auch vertreten sein. Die grüne Folie sieht klasse zu den titanfarbenen Motec Nitros aus! Ich hoffe, er ist noch gut zurück ins Saarland gekommen :)
    @Phönix1404: Allez allez allez, mach schnell den 1st Step und fahr dann bei uns mit, der Yoshi freut sich bestimmt schon drauf :)

Es hat wieder mega Spaß gemacht, auch wenn der Wechseldrift noch nicht ganz geklappt hat. Die weiten Gleitflächen bieten viel Spielraum, um das Potential des GT "erfahren" zu können. Die 180-Grad-Drehung mit Handbremse war gar nicht so schwer :D

• Habe ein 1st Step schon hinter mir :) war ein wirklich toller Tag.. *.*
    Aaaaber.. ich brauche noch viel Training.. Also werde ich den 1st Step wiederholen müssen :P