Hallo aus Oberbayern

  • Hallo zusammen,
    seit Ende Mai darf ich mich Besitzer eines neues GT86 nennen. Dieser hat seine Erstzulassung im April 2018 erhalten und wurde von mir mit 1500km vom Autohaus übernommen. Dazu bin ich extra aus Mühldorf am Inn in Oberbayern nach Hamburg hochgefahren.
    Das Schmuckstück in racing red hat so gesehen Vollausstattung: LED-Vollbeleuchtung außen (Tagfahrlicht, Scheinwerfer, Blinker (an den Seiten glaube ich nicht) und Bremsbeleuchtung), akustische Einparkhilfe, das 2018er (?) Touch&Go mit Navi, Sitzheizung (wer es braucht...), die echt hübsche Leder-Alcantara-Bezüge in der schwarz-roten mit den roten Ziernähten, Heckspoiler, einklappbare Seitenspiegel und weiteres...
    Natürlich ist er in der Schaltausführung.
    Nachdem ich gut 1,5 Jahre mich mehr oder weniger täglich mit den GT86ern beschäftigt hatte, war klar, dass ich dieses Auto haben wollen würde.
    Im Mai war es dann endlich so weit. Bisher habe ich es nicht bereut und so wie es aussieht, werde ich das wohl auch nicht.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Menge Spaß mit dem Hachiroku-Mobil.

  • Herzlich willkommen hier! Ich finde immer noch, dass der Subayota absolut langstreckentauglich ist... Zumindest, wenn man es mit der AGA nicht übertreibt :whistling:

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

  • Hab ewig nicht mitbekommen, wie herzlich ich begrüßt wurde. Danke dafür.

    Na, da warst du wohl mit Toyobaru fahren beschäftigt - das kommt vor :thumbup:

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht