• Es ist soweit, wir werden uns in der nächsten Zeit mit dem neuen TurboKit von HKS beschäftigen. Zurzeit sind wir an der Montage des Kits und werden hier und da noch einige Verbessungen zurführen, damit dieser unseren Ansprüchen entspricht.
    Wir werden von Zeit zu Zeit, hier Bilder vom Fortschritt hochladen damit ihr immer auf dem aktuellen Stand bleibt.
    Sobald es fertig eingebaut ist werden ausgiebige Prüfstandsläufe folgen und danach geht es zür TÜV Zertifizierung :thumbsup:

Mit freundlichen Grüssen
    GP Performance

• Wenn ich das Kit sagen wir nächsten Monat bei euch bestelle, könnt ihr dann nächstes Jahr wenn ihr die Zertifizierung habt, nachträglich einen Kat reinschweißen und den Spaß tüven ?
    Ich frage für einen Freund ... Spaß ;) ne ich plane grade einen Motorbuilt als Nebenbei Projekt und wenn ihr das Ding tüven könnt, dann kommt der garantiert da rein.

Das Auto rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Fahrer. :P

2017er Facelift BRZ in WR Blue mit weißen Serienfelgen, schwarz lackierten Frontscheinwerfern, Valenti Blinkern, Valenti Rücklichtern, H&R Spurplatten vorne und hinten, H&R Tieferlegungsfedern, K&N Tauschluftfilter und hoffentlich bald mit Aero Theke .... alles WIP ;)

• Gibt es schon was neues... ich bin wirklich gespannt drauf!

Hoffentlich veranstaltet ihr 2019 wieder einen Dynoday mit Probefahrt vom Kompressor und Turbo.
    Ich würde mich dann gleich mal mit 2 Fahrzeugen anmelden!

Gruß
    Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •
    • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •