[verkauft] Berk Frontpipe mit Kat

  • verkauft.



    Servus zusammen,


    verkaufe meine Berk Frontpipe, in der ein 200 Zellen Kat von Magnaflow verbaut ist.


    Sie wurde nur ca. 2000km (2-3 Monate) gefahren und hat kein Salz gesehen.


    Die Frontpipe erhöht die Lautstärke der Abgasanlage hörbar und sorgt für ein wenig Mehrleistung. (Mit meiner Roar Catback ist es mir aber etwas zu laut.)


    Da sie von Werk nicht poliert ist hat sie einen praktischen "used look". Fällt beim TÜV ziemlich sicher nicht auf. Rosten tut sie natürlich trotzdem nicht, da sie komplett aus Edelstahl ist.


    VHB 300 Euro.


    Neupreis liegt bei japspeed.de bei 439 Euro. Aus England bekommt man sie etwas günstiger


    Schrauben und Muttern (für die Verbindung zur Overpipe) liegen bei, Dichtung die dabei war war Schrott (nicht dicht zu kriegen). Besser eine Originale verwenden, damit hatte ich keine Probleme.


    AU besteht man damit problemlos, solange ein Kat im Krümmer verbaut ist.



  • Hi habe Interesse daran.
    Würde mich über Feedback von dir freuen.
    LG tom

    Toyota GT86 Seit Anfang Oktober 2012 meins :)
    Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, original Tieferlegungsfedern H&R