[verkauft] RCM UEL Krümmer mit Keramikbeschichtung

  • Servus zusammen,


    ich verkaufe meinen neuwertigen Roger Clark Motorsport UEL Krümmer, da meine Roar Abgasanlage damit leider zu laut ist seit dem Kompressorumbau.

    Er wurde 1 Jahr und damit ca. 9000km gefahren. Sound und Leistung waren vollstens zu meiner Zufriedenheit. ^^

    Preis: 850 Euro VHB.

    Er wurde von Zircotec keramikbeschichtet, einem der renommiertesten Anbieter von Keramikbeschichtungen in Europa.

    Der Krümmer mit Overpipe liegt beim günstigsten Anbieter (AK Motorsport) bei 749 Euro + 489 Euro für die Keramikbeschichtung. Also in Summe 1238 Euro.


    Die Overpipe möchte ich behalten.

    Ich lege noch die Schrauben und Muttern bei, wobei ich zur Sicherheit neue Muttern empfehlen würde. (Kostet auch bei AK Motorsport alles extra.)

    In neue Dichtungen sollte man auch auf jeden Fall investieren.





    Verkaufe in anderen Threads auch einen passenden Mini-Kat um die Motorkontrolleuchte aus zu lassen oder alternativ einen Tactrix Openport 2.0 um sich direkt eine passende Software für mehr Leistung aufs Steuergerät zu spielen (damit bleibt die Motorkontrolleuchte auch aus).