[Plugin] Sticky Threads / als Wichtig markieren

• Rein aus Interesse: Gibt's schon konkrete Pläne für das WBB3.1? (meine Lizenz ist leider nur für 3.0 gültig und ich bekomme das Update von 3.0.9 auf 3.1.0 nicht ^^ komischerweise wollen die doch echt Geld verdienen :D )

Nein, nicht richtig konkret. Mit der Preispolitik wollte ich mich auch mal noch beschäftigen - sag bloß die wollen dann für so nen "kleinen" Versionssprung Geld sehen? Wieviel % vom Kaufpreis denn? (gern auch per PN)

Meine Vorstellung war, dass es evtl. irgendwann im Herbst so weit sein könnte, wenn die Userzahlen besonders zur Markteinführung anziehen. Partnerschaften und Sponsoring ist noch so ein Thema an dem ich dran bin - hier muss man mal sehen was sich tut. Möchte keine Werbung auf der Seite. (wenn dann maximal ein bißchen was themenbezogenes)

• Naja, ich bin mir nicht mehr sicher wie das bei WoltLab jetzt läuft, aber als ich mein WBB3 gekauft habe wollten die von mir 40€ haben. Da war dann 1 Jahr Support und garantierte (Sicherheits-)Updates mit bei. Nun ist das aber auch schon länger her (ich denke 3 Jahre bestimmt) und die Version 3.1 kam letztes Jahr heraus. Eine spezielle Updateversion gibt es nicht und wenn man dann doch die neueste Version haben möchte legt man dann Geld auf den Tresen (aktuell kostet eine Lizenz für ein Forum 49,99€.
    Ich würde solange mit der alten Version "rumlaufen" wie ich keine Probleme damit bekomme oder ich nicht unbedingt ein neues Feature brauche. Außerdem werden von der WBB Community auch die alten Forenversionen unterstützt und man findet sogar noch sehr viel zum WBB2 ;)

In Bezug auf Werbung stimme ich dir da zu: Ungern... ^^

[Nachtrag]
    Dies ist übrigens der offizielle Vergleich zwischen WBBLite und WBB: http://www.woltlab.com/de/wbb/comparison.html

• Wir haben vor einiger Zeit das OPC-Forum.com hochgezogen und auch knappe 50€ für die Lizenz bezahlt.
    Ist, wie ich finde, noch vertretbar. Aktuell sehe ich hier auch noch keinen Bedarf, aber Ihr solltet Euch hier nicht zu lange Zeit lassen 8o

Ich denke, wenn der Release bzw. die Vorstellung ist, wird das Forum einen Boom erleben und die Mods und Admins werden dann ganz andere Aufgaben zu der Zeit haben.
    Überlegt Euch, ob Ihr den Upgrade also schon vorher durchzieht, wenn hier noch alles so locker und überschaubar ist :thumbsup:

Ich war früher Moderator beim Corsa-D.de Forum und nun beim OPC-Forum.com und wir haben genau das schon durchgemacht :whistling: :D

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights