Hróðvitnir's Lair

  • Willkommen Sterbliche aus Midgard,


    ihr wagt es einen Blick in die Höhle des Fenrir zu werfen?
    Seid gewarnt Fremde :!: : Erwacht er, ist Ragnarök gekommen. :ugly:


    Oder aber ihr findet hier den kleinen Showroom von mir über Fenrir in dem nicht all zu viel passieren wird.



    Als ich Fenrir im Oktober 2017 erstanden habe, war im Kofferraum bereits dieses hier drin:

    Ansonsten folgende Seitenansicht der mit gekauften Reifen:

    Winterpuschen



    Sommerpuschen



    Was wurde bisher gemacht?
    Wie Rolli (danke für den Tipp) habe ich mir die Widemirrors eingesetzt.
    Rückleuchten wurden ausgetauscht gegen Valenti Blacksmoked:



    und heute kamen diese kleinen Fens endlich ans Auto:

    Diese sollten eigentlich hier hin, passte aber leider nicht. Daher dann hinten, inklusive dem Stoßstangenaufkleber sieht es dann so aus:



    Ansonsten ist noch eine Folierung auf der Motorhaube geplant, möglicherweise auch mit über die Seiten... muss ich mal gucken, wann und wie das umgesetzt wird.
    "Hardware"seitig ist nichts geplant, kein Turbo, kein Kompressor, kein Fahrwerk... einfach nur ein Dailydriver. Eventuell kommt noch eine Roar oder die FT86 Speedfactory Full Exhaust drunter in den nächsten 1-2 Jahren.


    Zum Schluss noch ein paar weitere Bilder von Fenrir und dann bin ich gespannt was ihr sagt zu diesem simplen GT86 :rolleyes:

  • Sehr persönlich :thumbsup:



    Was ist das für Soundgerödel im Kofferraum? Funktionierts? Taugt es was?

    # 8,1 l/100 km
    GT86 MY18, Pure red, Leder-Alcantara, Brembo-Bremse, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit Michelin PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Garmin Navi, Wunschnummernschild, Glücksschwein

  • Negativ ist subjektiv ^^ Mir gefallen die Sommerfelgen, sind das ATS crosslight ?



    Ich habe absolut keine Ahnung :pinch: Habe die mit übernommen. und ja, negativ ist subjektiv. Ich habe den Kommentar von reinketrx nicht negativ aufgenommen. Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich hätte z.B. keine Goldenenfelgen genommen bei nem Roten, höchstens bei nem schwarzen, aber wenn es ihm gefällt ist es gut, darauf kommt es ja an.


    @ Rolli: Zusätzlicher Bass zum Metal hören, bringt schon was ;) Hätte es mir selbst nicht eingebaut, aber warum sollte ich es ausbauen ,wenn es mit drin war :D


    und persönlich solls ja auch sein 8o Orange GT gibt es ja ein paar.

  • Kleines update:

    Gestern die nächste kleine Inspektion gemacht und meine Milltek mit unterbauen lassen. Waren "nur" 95 Euronen dafür.

    Den ganzen Heimweg ein ziemlich fettes Grinsen im Gesicht gehabt. Hat sich gelohnt die Milltek-Anlage zu kaufen.


    Ansonsten ist das Bassgerödel am Wochenende vorher raus geflogen und mehr Platz im Kofferraum.

  • Nachdem die Stimme von Fenrir jetzt passt, steht als nächstes eine Fellmodifikation an. Termin steht für nächste Woche Freitag. Zum einen wird die Scheibe hinten endlich getönt und ich dann weniger geblendet und nach langer Unschlüssigkeit habe ich mich auch endlich für eine Folierung entschieden. Bin gespannt was ihr dazu sagt. Foto folgt sobald es umgesetzt ist.

  • Da hat aber einer sehr fleißig die Edda studiert @Fenrir

    Aber ein Wolf ist ja keine schlechte Bezeichnung für einen GT <3


    Frohes Basteln! :)

    Tatsächlich nicht. Aber grundsätzliches Interesse an der nordischen Mythologie ist durchaus da. Finde ich spannender als das Christentum (jedem das seine).