Grüße aus Österreich

  • Hallo liebe GT/BRZ Fans,


    obwohl ich seit Februar hier im Forum angemeldet bin, den GT seit 6 Februar bestellt habe und seit 5 Juli glücklicher Besitzer eines roten Gt86 FL bin, habe ich es trotzdem noch nicht geschafft mich ordentlich vorzustellen.


    Mein Name ist Julian und ich komme aus nähe Steyr (OÖ).
    Ich bin 22 Jahre alt und liebe Sportwagen. Mein Traum war es immer, bald selbst mal einen zu besitzen und als im Winter 2017, mein Händler mir ein gutes Angebot unterbreitete, habe ich doch nachgegeben und mir den GT bestellt.


    Vom Beruf her arbeite ich in einem Hotel.
    Außerdem bin ich gerne draußen in der Natur, fliege mit meiner Drohne herum und mache lange Spritztouren mit meinem Auto.


    Bevor ich den GT bekommen hatte, besaß ich eine 2001 Celica T23 ebenfalls in rot.
    Ich bin unendlich glücklich jetzt mit dem GT und habe es geschafft in 10 Tagen satte 2000km auf den Tacho zu spulen.
    Beim GT treffen am 7 Juli war ich auch dabei und ehrlich gesagt war ich sehr geflasht - geflasht von den netten Leute, von den liebevoll getunten GTs / BRZs und von dem unglaublichen Spaß das Auto zum ersten Mal richtig zu fahren und zu spüren.


    Natürlich habe ich noch ein paar Bilder für euch von meinem Bby
    :love:


    https://picload.org/view/dlddg…018-07-16at19.46.jpg.html


    https://picload.org/view/dlddg…018-07-16at19.46.jpg.html


    https://picload.org/view/dlddg…018-07-16at19.46.jpg.html



    nice greets,
    Veno

  • HErzlich Willkommen hier! Schöne Farbe - gefällt mir gut, wie er da so steht. In der Halle bei meinem Händler sah das Rot nicht so schön aus.


    Da fehlte definitiv Tageslicht :thumbup:

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

  • Dann willkommen, wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander, ich wohne in einem kleinen Kaff zwischen Enns und Steyr :D
    Wollte eigentlich auch Rot nehmen, nur hatte ich da bedenken, dass das Auto dann immer ungepflegt aussieht weil ich ja ein Autopflegemuffel bin, Silber-Metallic einfach Pflegeleichter ist. Silber ist zwar eine Altherrenfarbe, bin aber auch nicht mehr der Jüngste :D


    lg Sepp

    Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
    Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1 oder 3

  • @sepp


    nice! Hab dich noch nie gesehen - bin oft in Steyr


    Bin nicht oft in Steyr selbst, arbeite in Linz, wohne im ländlichen Bereich etwa 20 km von Steyr entfernt (habe eine LL-Nummer) ;)


    Gibt einige GT86/BRZ im Linzer Umfeld, getroffen habe ich noch keinen, eher ganz kurz gesehen. Am Parkplatz vom neuen Bauhaus Steyr habe ich mal einen gesehen und haben uns begrüßt, nichts gesprochen waren beide im Auto. Auf der Ennsbrücke zwischen Enns und Ennsdorf habe ich öfter einen GT86 gesehen, ich war da immer zu Fuß unterwegs, hat meine Begrüßungen nie bemerkt.


    lg Sepp

    Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
    Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1 oder 3