Hallo aus NRW

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Paco, bin um die Dreißig und fahre seit paar Monaten einen GT86 in weiß.


    Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto und auch mit der Marke.


    Hatte vorher auch schon mehrere verschiedene - aber die japanischen Automarken haben mich bisher überzeugt.


    Es ist ein Facelift-Modell und ich habe bisher immer an den Autos rum geschraubt oder hab schrauben lassen, aber bei dem GT86 will ich nur das nötigste machen- sprich nur Fahrwerk, Felgen und evtl ein Turbo.


    Alles andere find ich Perfekt an dem Auto´und jeder der Tunt oder auf Aero oder TRD steht- oder auf Rocket Bunny und den Wagen zerlegt und bis zur unkenntlichkeit modifiziert- kann es gestalten wie er/sie es möchte- ich finde es dann immer interessant mit zu lesen und zu beobachten.


    Meine Hobbies sind Fussball, gym, cruisen mit meiner Familie oder Freunden was unternehmen, Reisen und Cafe trinken :)


    Bin neu hier, hab eine Zeit lang nur gelesen und muss mich erstmal erkunden wie / was funtkioniert in diesem Forum. Bitte um Verständnis.


    Ansonsten allen allzeit gute Fahrt, Liebe grüße und frieden.
    https://de.share-your-photo.com/6717a0e76c

  • Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt!


    aber bei dem GT86 will ich nur das nötigste machen- sprich nur Fahrwerk, Felgen und evtl ein Turbo.

    Na, da hast du dir ja schon was vorgenommen - das nötigste wird doch recht kostenintensiv ;) :D

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

  • Willkommen und immer eine Hand breit Luft ums Blech!

    bei dem GT86 will ich nur das nötigste machen- sprich nur Fahrwerk, Felgen und evtl ein Turbo.


    "Nur das Nötigste" - mir ist es auch immer ein Rätsel, wie es die Leute schaffen mit einem serienmäßig belassenen Toyobaru weiter als bis zur nächsten Tuningbude zu fahren. ;)

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas


    Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.


    "Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

  • Tja, lieber Horror, Hauptsache die Karre hat dann genug Qualm - für was auch immer.


    :D

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas


    Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.


    "Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

  • Ich weiß nicht was die Palette genau anbietet bzgl
    Ob es ein Turbo oder Kompressor gibt.


    Wo liegt egtl der Unterschied zwischen diesen beiden Leistungssteigerungen??


    Bei Mailand oder Madrid weiß ich nur das grosskotz Möller überall nicht überzeugt hat ;)

  • Mein Dankeschön für Euren freundlichen und lieben Empfang :) :thumbup:




    ja habe mich grob durchgelesen- selbstverständlich würde es dann ein Turbo sein. 8o User Horror hatte mich verunsichert. :wacko:


    Hat aber- wie bereits erwähnt- viel Zeit. Im Moment reichen die 200 PS, obwohl ich mehr gewöhnt bin...


    Und ob man(n) das bisschen "Qualm " - will und kann -muss jeder individuel für sich entscheiden. ;)




    Ich hatte ein Bild hoch geladen- hat wahrscheinlich nicht funttioniert, da anstatt des Bildes -für mich- ein kleines Rechteckiges nicht zu öffnendes Bild abgebildet ist unter meinen 1 Text. :whistling: