-VERKAUFT- Rarität und Leichtgewicht! Motec Felgen 8x18 in Titanium Grau -VERKAUFT-

  • Hallo biete hier einen Satz (4 Felgen mit Bereifung) Motec Felgen Titanium Grau mit Bereifung Hankook S1Evo2 in 225/40/18/ ZR!



    Mit Teilegutachten nach §19(3) StVZO : Nr. 08-0456-A23-V01 , Felge Typ MCR1-8018
    Ausführung10A, ET35 , Lochkreis 5 x 100 / Mittenloch ø66,5mm - ø56,1mm
    Verwendbar für den GT86 oder für den BRZ



    Die Felgen werden nicht mehr produziert und sind somit im normalen Handel nicht mehr zu bekommen!


    Leider haben alle 4 Felgen Kontakt mit dem Bordstein gehabt. Allerdings sollte man, wenn die Felgen lackiert werden, diese wieder schick bekommen.


    Ich hatte sogenannte Rimblades angebracht, die sind nicht mehr auf den Felgen, allerdings sind die Klebereste noch vorhanden.


    An einer Felge habe ich den Kleber bereits entfernt, darunter kommen zwar Schrammen, allerdings ohne richtige Tiefe.
    Wenn ich mit allen 4 Felgen fertig bin poste ich nochmal bessere Bilder.



    Der Satz Felgen beinhaltet 4 Nabenkappen mit Motec Schriftzug. (2 Kappen haben nur noch 5 statt 6 Nasen zum Einrasten, funktionieren aber trotzdem und halten auch!)


    Die 4 Distanzringe sind auch dabei.




    Die Reifen sind DOT 2015, sollten noch für eine Saison im Sommer funktionieren oder einfach zum Verblasen.


    Die Reifen haben Innen 2 x ca. 3mm und 2 x ca.2mm Profiltiefe.


    Außen sind noch mindestens 4mm vorhanden.