-ERLEDIGT- Gebrauchter BRZ -ERLEDIGT-

• Hi
    Meine Karosserie hats leider etwas zerlegt, daher suche ich einen gebrauchten BRZ als "Organspender".

Der Wagen sollte Schwarz oder WR Blue sein und ganz wichtig: Unfallfrei. Laufleistung ist mir mehr oder weniger egal, kommt ja mein Motor rein.
    Im Zweifelsfall würde ich auch einen BRZ ohne Motor/mit Motorschaden nehmen, aber fahrbereit wäre natürlich einfacher.
    Einen GT86 will ich eher ungern kaufen, da ich dann noch Scheinwerfer und die Frontstoßstange vom BRZ kaufen + umbauen müsste.

Also falls Jemand sein Auto loswerden will, oder Jemanden kennt der Jemanden kennt: immer her damit^^

LG
    Marcel

Hier gehts zu meinem Show-Room : Mein Turbo-BRZ

+ Dotz Kendo 19" Felgen + ST XTA + Full Somked Valentis + STI Body Kit + Custom-Made Logos
    + Tanabe Overpipe + Ragazzon Frontpipe + Invidia N1 Catback
    + PasswordJDM Domstrebe + Shroth Gurte
    + Öl-Kühler + P3-Cars Zusatzdisplay
    + GT400 Turbo-Kit Stage 3

2 Mal editiert, zuletzt von forcers ()

• Hallo,

ich verkaufe in naher Zukunft meinen BRZ (warte derzeit auf die Auslieferung meines neuen Fahrzeugs - ich rechne noch mit ca. 1-2 Monaten). In Blau von 09/13 mit 55tkm, jedoch leider nicht WR Mica sondern Galaxy Silica. Je nachdem wie du unfallfrei definierst und was genau du benötigst, wäre das ggf. was. Meiner hat leider auf der rechten Seite am hinteren Kotflügel und minimal der Fahrertür einen Feindkontakt erlebt. D.h. falls du Teile von der linken Seite benötigst, würde das super passen ;-)

Viele Grüße,
    Sascha

• Ich glaube er sucht einen Organspender für Karosserieteile. Es wäre doch schade dafür einen intakten BRZ aus zu schlachten (und auch unwirtschaftlich)

forcers, einen "Unfallfreien" BRZ" als Organspender wirst Du denke ich nicht finden. Einen Unfallfreien BRZ mit mechanischem Schaden schaden gibt es eigentlich auch nicht wirklich, da die 5 Jahre Garantie haben und wieder Repariert werden.

Was brauchst Du denn genau an Teilen?

• Ich glaube er sucht einen Organspender für Karosserieteile. Es wäre doch schade dafür einen intakten BRZ aus zu schlachten (und auch unwirtschaftlich)

forcers, einen "Unfallfreien" BRZ" als Organspender wirst Du denke ich nicht finden. Einen Unfallfreien BRZ mit mechanischem Schaden schaden gibt es eigentlich auch nicht wirklich, da die 5 Jahre Garantie haben und wieder Repariert werden.

Was brauchst Du denn genau an Teilen?

Nein Nein, ist schon richtig so. Ich hatte leider einen Unfall, und da die Spaltmaße nach der letzten Reparatur schon ne Katastrophe sind will ich nicht wieder reparieren lassen, sondern einfach meinen aufgebauten Motor, Turbo, Auspuff usw in ne neue Karosserie bauen.
    So gehts halt schneller, er ist wieder unfallfrei und ich ärger mich nicht jedes mal wenn ich mir mein Auto genauer anschaue.

Da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ;D

Danke schonmal für eure Angebote, ich komm drauf zurück

+ Dotz Kendo 19" Felgen + ST XTA + Full Somked Valentis + STI Body Kit + Custom-Made Logos

• Und dann? Fahrgestellnummer umschweißen?

Normal müsstest du dann in der neuen Karosse nochmal alles vom TÜV abnehmen lassen. Da es ein neues/anderes KFZ ist.

• Normal müsstest du dann in der neuen Karosse nochmal alles vom TÜV abnehmen lassen. Da es ein neues/anderes KFZ ist.

Das ist mir klar, ist doch kein Problem ?(
    Ich hab mir das schon gut überlegt :huh:

• Bin fündig geworden, kann zu