Verkleidung Mittelkonsole Seite (silber, mit Lederpolsterung) - Demontage

  • Hallo,


    in meinem BRZ möchte ich die silbernen Interieur Teile durch die schwarzen aus dem Modell für Australien ersetzen. Teile sind auch soweit da, gewechselt bisher die silbernen Verkleidungen an der Tür, die Verkleidung um den Schalthebel, der VSC Schalter...Sieht gut aus :) Problem aber, die silbernen Verkleidungen an der Mittelkonsole...Gelöst hatte ich schon die komplette Verkleidung um den Mitteltunnel, damit sind die Verkleidungen der Mittelkonsole entsprechend theoretisch nach unten vorne abziehbar, die Teile sitzen aber bombenfest. Kann mir jemand da sagen wie man die Teile am besten raus bekommt?


    Besten Dank,


    Gruß
    Olaf

  • Habe mich hierfür auch interessiert, weil ich mir das Teil noch etwas auspolstern möchte.
    (Die Japaner bauen immer dort Kanten, wo ich meine Knochen habe ... ;) )


    Hier um Minute 3:00 ist der Ausbau auch schön zu sehen:


    [video]

    [/video]