BJ-Wheels Erfahrungen

  • Heyho, ich interessiere mich sehr stark für die F1 lightweight von BJ-wheels.
    Hat jmd mit den Felgen Erfahrung und oder Bilder von den montierten Felgen?
    Fahrt ihr sie mit 9 oder 8 Zoll breite?


    Gruß aus Berlin

  • Hallo Rippchen,


    Ich fahre die F1 Lightweight in 18x8 ET35.


    Ich kann sie nur empfehlen. Wiegen 8,8 Kilo, sehen super aus und die Jungs von BJ wheels sind schwer in Ordnung. Würde Sie jederzeit wieder draufmachen.


    Für Bilder etc. gerne mal auf mein Instaprofil dannychianta gehen, da habe ich welche. Ansonsten gerne eine PN, per WA kann ich dir gerne welche zusenden.


    Grüße
    Danny

  • Danke für die Info. Schaut gut aus. Es sieht nur leider so aus als sein die Felgen immer noch leicht „verloren“ im radkasten.
    Vllt müssen doch die 9er her.


    Gruß aus Berlin

  • Wenn du das entsprechende Fahrwerk hast tu dies, die 9ner sind auch noch Konkaver. Für mich wars der Mittelweg aus Optik und Performance.


    Ansonsten regeln das auch 5mm Scheiben auf beiden Seiten.