Grüße vom Herrmann

  • Moin Moin Autobegeisterte :D


    ich heiße Philipp, bin 24 und wohne derzeit im schönen Lippe! Nach 2 Jahren ist nen nun endlich so weit, endlich steht mein eigener roter Gt vor der Tür :love:


    Verliebt habe ich mich direkt in die rote Aero-Version, die Pommestheke hat mich einfach total umgehauen! Es sollte also auf jeden fall ein roter Aero werden. Leider sind die Aeros ja sowieso schon stückzahlmäßig begrenzt, dazu war ein "Schalter" auch ein absolutes muss für mich. Nachdem ich schnell alle Angebote bei Mobile mit ernüchterndem Ergebnis durch hatte, setze ich mir eine Notifikation auf meinen Handy und machte es quasie zu einem Morgenritual, einmal vor- sowie nach der Arbeit wurde dann durch die Angebote bei diversen Autohändlern geguckt :D (Hier auch noch einmal vielen Dank an dave_man für die tatkräftige Unterstüzung :D )


    Vor 2 Wochen war es dann endlich so weit. Routiniert checkte ich mein Handy als ich die Anzeige bei Mobile sah. Er war rot, Schalter, 1 Hand, Unfallfrei und 90.000 gelaufen. Leider kein Aero aber TRD Umbau. Bilder waren noch keine Online ( wurde ja auch erst den Morgen reingesetzt), der Händler war in Wesel. Ich hab nicht lange gefackelt und direkt um halb 10 angerufen und eine Probefahrt für Samstag vereinbart.


    Der Rest ist selbsterklärend. Eingestiegen, eine halbe Stunde Landstraße gefahren und natürlich direkt verliebt. Kein Stunde später war der Vetrag schon unterschrieben, ich hatt endlich meinen eigenen GT :love: :love:


    Hier schonmal ein Foto.


    https://imgur.com/a/f9LAq4q



    Es folgen natürlich noch diverse Modifikationen wie Fahrwerk, Bremsen, Rückleuchten etc.


    Achja, die Aero-Theke kommt natürlich bei Zeiten auch noch drauf ;)


    Philipp

  • Ja aber hallo! Schön, dass du was gefunden hast!
    Dann nochmal ein herzliches Willkommen, so von GT-Fahrer zu GT-Fahrer, und allzeit knitterfreie Fahrt!


    Das Rot gefällt mir sehr gut - die weißen Felgen und Streifen passen gut, finde ich :thumbsup:

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht