Gt86 Kompressor probefahrt

  • . Is man mal 1,5 Tage nicht on,

    Das erklärt es.... Meine erste Vermutung war, dass der Dr. seit mehreren Stunden die einzelnen Posts in neue Threads sortiert. Auf die Threadentwicklung komme ich aber echt nicht mehr klar. Hauptsache der TE ist gechillt und kauft sich keinen Kompresser... ;)

  • Also.... um mal wieder auf das Thema zu kommen!
    Habe heute mal ein wenig mit dem Gas gespielt und probiert in den verschiedenen Gängen, und sorry Haiselar, aber wenn du den Unterschied zu OEM nicht merkst,
    dann tut mir deine Frau/Freundin ein wenig leid. Sei mir nicht böse, aber DAS muss man(n) merken.

  • Also.... um mal wieder auf das Thema zu kommen!
    Habe heute mal ein wenig mit dem Gas gespielt und probiert in den verschiedenen Gängen, und sorry Haiselar, aber wenn du den Unterschied zu OEM nicht merkst,
    dann tut mir deine Frau/Freundin ein wenig leid. Sei mir nicht böse, aber DAS muss man(n) merken.


    Schon wieder sowas direktes....Wenn das Fahrzeug Schrott war kann er es nicht merken.... :rolleyes:

  • Habe heute mal ein wenig mit dem Gas gespielt und probiert in den verschiedenen Gängen


    Mit demselben Fahrzeug wie Haiselar?


    und sorry Haiselar, aber wenn du den Unterschied zu OEM nicht merkst,
    dann tut mir deine Frau/Freundin ein wenig leid.


    Er hat nicht behauptet, dass er keinen Unterschied bemerkt hat.


    Sei mir nicht böse, aber DAS muss man(n) merken.


    Warum sollte er dir nicht böse sein? An Arroganz ist dein Beitrag ja nur schwer zu überbieten.

  • Warum sollte er dir nicht böse sein? An Arroganz ist dein Beitrag ja nur schwer zu überbieten.

    Arroganz habe ich bei meiner Regierung noch nie wahrgenommen. Ironie und Humor hingegen schon :) Mag aber sein das es daran liegt das ich dichter dran bin und in diesem Fall nicht nur den Text habe.

    Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
    nicht so jammernd wie sein Beifahrer.


    満月-86


  • Vor dem Hintergrund der Situation müsste man sich eigentlich davon überzeugen lassen, dass dieses Statement nicht auf irgeneine Art erzwungen worden ist... :D

    Muss immer alles ausarten? ;)

    :D :D :D

    Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
    Umbauten: MPS TurboKit (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, HJS-200-Zeller Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung

  • Da ich entgegen der Zuschauer die Veranstaltung auf der Strecke (durch die Kamera begleitet habe) kann ich mir auch durchaus ein Urteil zu den Fahrkünsten der Teilnehmer erlauben. Und da muss ich schon sagen, dass von den Toyobaru Fahrern/innen insbesondere 3Liter seine Flunder immer am Limit bewegt hat. Das hat schon richtig Spaß gemacht ihm zuzusehen (und zu hören ). Für die die nicht dabei waren einmal eine Größenordnung (aus dem Kopf) zu den Zeitunterschieden. Auf einer Runde trennten den schnellsten und den langsamsten Toyobaru ca. 15s. Der Gewinner lag bei irgendwas von 1.30 rum.


    Was willst du trinken? :thumbsup:


  • Mit demselben Fahrzeug wie Haiselar?



    Er hat nicht behauptet, dass er keinen Unterschied bemerkt hat.



    Warum sollte er dir nicht böse sein? An Arroganz ist dein Beitrag ja nur schwer zu überbieten.


    Gehe einfach mal davon aus, dass der Beitrag ohne jegliche Arroganz verfasst ist, sondern vielmehr humorvoll gemeint war.
    Kam bei dir wohl nicht so rüber :(

  • Also.... um mal wieder auf das Thema zu kommen!
    Habe heute mal ein wenig mit dem Gas gespielt und probiert in den verschiedenen Gängen, und sorry Haiselar, aber wenn du den Unterschied zu OEM nicht merkst,
    dann tut mir deine Frau/Freundin ein wenig leid. Sei mir nicht böse, aber DAS muss man(n) merken.


    Was sollte dieser seitenhieb denn jetzt ich merke sehr wohl wenn ein fahrzeug 80 ps+ hatt un bin auch schon mehrfach fahrzeuge mit leistungsangaben deutlich drüber gefahren... und ja das hab sogar ich gespürt ich unsensibler Hund ...


    Hab grad noch fertig gelesen.
    Ich lass es dir nochmal durchgehen :D