Weißer GT mit Valentis

• Huhu,

schon seit 3 Tagen fährt an meiner Arbeit (Nähe S-Bahn Lichtenberg), um ca. 13:40 Uhr, ein weißer GT86 mit Valentis und ist höchstwahrscheinlich auch Tiefergelegt.
    Kennzeichen ist B:FT (Saisonkennzeichen)

Vielleicht bist du ja hier?

MfG
    Fancy

GT86 Silver - BiJp AGA - Scheibentönung - Rückfahrkamera - Greedy Air InTake Snorkel - Daniels Ducktail - Wayno Software - H&R Federn - Valentis

• Das schreit ja förmlich nach einer Neuauflage des Berliner Stammtischs 8o

Trefft euch doch mal auf ein Feierabendbier. Vielleicht kommt der ein oder andere noch mit dazu.

Nur mal so als Anregung. Und Natz müsste sich dann auch keine Gedanken mehr machen :D

• Hallo,

das bin ich. Dann führt mich mein Weg, nach Hause, bei deinem GT vorbei.
    Dein GT ist mir schon aufgefallen, als ich noch mit meinem Winter Auto unterwegs war. Die kürzlichen Änderungen stehen deinem silbernen GT ganz gut.

Das ging ja fix :D
    Dann wirst du ja meine Änderungen am GT immer sofort mitbekommen und vielen dank :P, Übernächste Woche Montag wirst du dann wieder ne neue Änderung dir ansehen können :D

Hast du ne andere AGA schon drinnen? Kann das im Büro schwer immer erkennen :D

GT86 Silver - BiJp AGA - Scheibentönung - Rückfahrkamera - Greedy Air InTake Snorkel - Daniels Ducktail - Wayno Software - H&R Federn - Valentis