GT86 blau mit HKS-Kompressor und OZ-Ultraleggeras 90tkm

  • Ich möchte mich von meinem GT 86 trennen, da ich demnächst etwas Größeres und Sparsames brauche.
    Daher muss eins von drei Spaßautos gehen. :P


    Der Wagen soll bis Ende des Jahres verkauft werden (also kein Notverkauf!) und steht noch nicht bei Mobile, da ich dem Forum etwas Vorsprung lassen möchte. (in ca. 4 Wochen geht er online) Es liegt also an Euch, mich möglichst schnell loszuwerden. :D


    Hier nun die relevanten Infos:


    - GT 86 in der schönsten Farbe (blau)
    - EZ 07/2013
    - 2. Hand (hab den Wagen 03/2014 mit 13 tkm gekauft)
    - 90tkm (davon ca. 45 tkm mit Kompressor)
    - HKS V2 Kompressor inkl. HKS- Ölkühler, verbaut und abgestimmt von GP Performance 286 PS / 320 Nm :thumbsup:
    - OZ Ultraleggera 18" anthrazit mit 225/40 Michelin PS4 (letztes Jahr neu) :thumbsup:
    - Winterreifen auf 17" Brock-Alus aus dem Toyota Zubehör 215/45 Goodyear
    - Standort: Bergisch Gladbach/Düsseldorf


    Weitere Infos und ernsthafte Anfragen bitte per PN! Bilder folgen!



    Preis 22.000 Euro

  • Das ist von Versicherung zu Versicherung verschieden. Meine Versicherung hat damals pauschal 25% mehr verlangt, aber es gibt auch Versicherungen, die den Beitrag nicht erhöhen. Das musst du mit deiner Versicherung abklären, weil es einfach nicht einheitlich geregelt ist.


    Kann dir leider keine präzisere Antwort geben. Wenn du sonst noch Infos brauchst, einfach melden.

  • Preisupdate 22.000 Euro (gibt auch noch ein paar Ersatzteile dazu, die ich gebunkert habe)


    Ist noch zu haben. Interesse ist auf jeden Fall da. Allerdings lässt das Geschäftsgebaren einiger Leute doch arg zu wünschen.


    2 Grundsätze möchte ich dann doch aus gegebenen Anlass mal loswerden:


    - Preisverhandlungen möchte ich grds. erst nach Besichtigung vornehmen. Wer ohne den Wagen je gesehen oder gefahren zu haben, einen Preis (plus Abholung) aufruft, zu dem er/sie kaufen will, sollte dann nicht rumeiern und nach Ausflüchten suchen, wenn ich den Preis akzeptiere!


    - Bitte nur Probefahrten vereinbaren, wenn ernsthaftes Interesse besteht! Wenn bereits vor der Probefahrt persönliche Ausschlusskriterien gegen meinen GT86 sprechen, dann einfach keine Probefahrt vereinbaren. Bsp.: Wem die Laufleistung zu viel ist, der braucht den Wagen nicht probefahren. Auch nicht, um zu testen, ob der HKS besser geht als ein MPS-Turbo oder Vortech. ;-)


    Neue Deadline für den Verkauf ist März, dann geht der Wagen in Zahlung für was Neues.