• Zur AGA kann ich jetzt noch nicht so wahnsinnig viel sagen, die Bratze hat ja gerade mal 150km runter. Der Soundgenerator ist stillgelegt. Man hört die Anlage, ab ca. 3000/min ist sie schon präsent, geht aber nicht auf den Keks. Eine Roar ist wahrscheinlich deutlich lauter, aber eine Brülltüte wollte ich auch nicht.

Qualitativ macht die Anlage einen guten Eindruck.

Zu viel Leistung verdirbt nur den Fahrstil 8)

20140419_155438b200jpymkmb.jpg

BRZ Sport+ / OZ Ultraleggera 8x17 ET35 / ST XTA / AGA: GTSPEC, Budde Overpipe

GT86 3/13 - 3/18 BRZ 3/18 - solange ich noch einigermaßen elegant ein- und aussteigen kann

• Beitrag von Marius#1 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Marius#1 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Seeeehr schönes Teil! Glückwunsch!!! Die Farbe ist beim BRZ einfach höllisch (nach dem Crystal Black :D )

Bist mir der AGA zufrieden? Hab die mir auch schon angeschaut, leider hatte ich noch nie die Gelegenheit die mal live zu hören... bisher nur die Bastuck und ROAR...

Grüßle Lenny Jei

Würdest du denn die ROAR oder eher die Bastuck empfehlen? Tendiere zur Roar aber habe beide noch nicht live gehört... Habe ein bissl angst, dass die Roar ein wenig zu laut ist fürs Daily :)

Bastuck aber ein wenig angst, dass diese zu leise ist ...

• Sowohl Bastuck als auch Roar habe ich bewusst live noch nicht gehört, nur Videos.

Nach jetzt ca. 8000km hat die GTSPEC noch an Lautstärke zugelegt, dröhnt aber nicht und nervt auch nicht bei längeren Etappen. Vom Klang her kommt sie mMn der Milltek nahe, auch von der Lautstärke vergleichbar.

Kann die Anlage ohne Einschränkungen empfehlen.

GT86 3/13 - 3/18 BRZ 3/18 - solange ich noch einigermaßen elegant ein- und aussteigen kann

• Sowohl Bastuck als auch Roar habe ich bewusst live noch nicht gehört, nur Videos.

Nach jetzt ca. 8000km hat die GTSPEC noch an Lautstärke zugelegt, dröhnt aber nicht und nervt auch nicht bei längeren Etappen. Vom Klang her kommt sie mMn der Milltek nahe, auch von der Lautstärke vergleichbar.

Kann die Anlage ohne Einschränkungen empfehlen.

Habe mir auch die GTSPEC überlegt, jedoch findet man im Netz überhaupt keine Soundfiles :pinch: Würde mich gerne interessieren wie der Sound ist verglichen zu Roar und Bastuck zB

• Man sollte die Anlagen schon live hören. Bei den Soundfiles hängt die Qualität zu sehr von den Aufnahmegeräten ab.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

• Man sollte die Anlagen schon live hören. Bei den Soundfiles hängt die Qualität zu sehr von den Aufnahmegeräten ab.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Leider aus der Schweiz in Zürich und Autotreffen fangen ja erst im Sommer an :)

Da hast du recht, jedoch bin ich beim Japanertreff 2018 gewesen und da waren unsere alle parkiert somit auch schwer zum hören.

Habe soeben auch noch eine Offerte erhalten für die Catback von Inox Car Racing, hier noch ein Soundfile:

Catback würde 1200.- CHF kosten im Vergleich zur Roar und Bastuck (1800.-CHF) günstiger aber hier tappe ich auch noch im Dunkeln herum.

Daher möchte ich mich vorher noch ein wenig durch Foren und Soundfiles erkunden. Roar, Bastuck - GTSPEC, InoxCar

Die 5zigen wäre auch in diesem Preisrahmen aber ich weiss nicht ob mir der Sound so von den Videos her gefällt

• Wie unten zu lesen, ST XTA, mit ST Stabis und einstellbaren Querlenkerbuchsen hinten. Die OZ kommen frühestens im März wieder drauf.

• Da müsste ich mal das Vermessungsprotokoll suchen.

Räder stehen auf jeden Fall ziemlich bündig.