Suche dringend 215/45R17

• Ich muss in den kommenden Tagen recht viele Kilometer hinter mich bringen und ausgerechnet jetzt, sitzt ne ziemlich lange Schraube in meinem rechten Vorderreifen. Luftdruck sinkt stetig..

Hat jemand im Raum Halle (Saale) einen passenden Reifen für mich?

• Ich kenne das Problem. Hat mich kurz vorm Wechsel auf Winterreifen auch erwischt. Deswegen habe ich noch 4x Holzreifen im Keller in der Größe.
    Problem ist nur das ich 470km entfernt wohne..

• Wenn du den gasfuß zügeln kannst, lass dir den Reifen beim nächsten Fachmann reparieren. Mich hat das bei meinem PS4 so 20-30 € gekostet und danach soll der Reifen wohl wieder bis 180/200 km fahrbar sein.

• Sommer oder Winterreifen?
    Hätte noch Winterreifen auf Serienfelge auf Lager, welche ich dir ausleihen könnte...

Winterreifen, pardon.
    Problem ist nur, dass ich sogesehen in Halle "festsitze" und du doch im Raum MD wohnst. :D ;(

Wenn du den gasfuß zügeln kannst, lass dir den Reifen beim nächsten Fachmann reparieren. Mich hat das bei meinem PS4 so 20-30 € gekostet und danach soll der Reifen wohl wieder bis 180/200 km fahrbar sein.

Werde morgen vor der Schicht mal die Reifenläden in der Nähe abklappern. Dennoch ärgerlich, da es der letzte Winter war, in dem der GT rollen sollte und die neuen Felgen samt Reifen Ende April kommen.

• Das Problem ist, dass ich selbst am Freitag nach MD fahren muss.. :D

Habe den Reifen jetzt reparieren lassen. Hat 27,50€ gekostet und war eigentlich völlig unnötig, da der Reifen fast runter ist. Aber dennoch danke für dein Angebot Martin! :thumbsup: