US-Import Subaru BRZ Fragen zum Fahrzeug


  • Sorry falls das falsch rüber gekommen ist, andere Worte wären vermutlich besser gewesen.
    Ich will mit der Aussage niemanden in schlechtes Licht stellen. Ich behaupte lediglich das keiner garantieren kann das die Aussagen zu 100% stimmen.
    Bei jeder weiteren Hand steigt die Chanse das einer davon blödsinn erzählt. In Meinem Fall waren es zwei Privatpersonen denen ich durchaus glaube wenn Sie sagen das immer warm gefahren wurde.
    Davor war der Wagen auf Subaru angemeldet(bis 16000km). Leider wird mit Firmenwägen oft nicht sehr schonend umgegangen.
    Der Wagen kann die 16000km locker wegstecken, ist und bleibt aber aus meiner Sicht ein Kompromiss im Vergleich zum Neuwagen.


    Der Grund meines Postings war eigentlich das durchaus ein top Auto in dem Preissegment gefunden werden kann - so wie es mir gelungen ist. Leider ist der BRZ Gebrauchtmarkt recht klein und somit sind natürlich grade im untersten Preissegment auch einige Blender. Deswegen der Hinweis sich Zeit zu lassen.


    Schöne Grüße
    Lukas