Nex ihm sein BRZ ;)

  • So wie im grammatikalisch unglaublich korrekten Titel schon angegeben, hier mal ein Showroom für meine blau-schwarze Schönheit. Es ist noch nicht die Welt gemacht und ich hab sie ja auch erst seit Oktober aber ich wollte damit nicht länger hinterm Berg halten ;) Desweiteren möchte ich diesen Thread ein wenig dazu nutzen die Entwicklung des Fahrzeugs aufzuzeichnen, klar hab ich auch n Bilderalbum mit den schönsten Momenten von mir und meinem Auto in dem auch Umbauten auftauchen, aber hier soll es sich in erster Linie strukturiert um die Ausgangssituation und die Änderungen am Fahrzeug drehen. Natürlich wird auch aufgeführt was so geplant ist, aber genug Gelaber das eh keiner liest ;)


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6cd55e-1519516870.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=86fab2-1519516901.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=5e8b6b-1519516916.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=2b28d1-1519516936.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=bec676-1519516926.jpg



    Bisher gemachtes:
    -REMUS ESD
    -Valenti Kotflügelblinker (smoked)
    -Valenti Rücklichter (smoked)
    -Frontlichter schwarz lackiert
    -H&R Tieferlegungsfedern (25mm/25mm)
    -K&N Tauschluftfilter


    (-nächsten Monat bekommt das Auto JR12 Felgen in 9x18 Zoll )


    Momentan geplantes ( soll bis 2020 erledigt sein ):


    -GT86 Aero Theke
    -Splitter von Maxton Design
    -Diffusoransätze von Maxton Design
    -Seitenschweller von Maxton Design
    -Akku Air Luftfahrwerk
    -UEL Krümmer plus Overpipe und Invidia N1
    -Cusco Domstrebe vorn mit Bremskraftverstärkern
    -Cusco Domstrebe hinten
    -Whiteline Stabbis vorn und hinten
    -Lackierung aller silbernen Innenraumteile in Wagenfarbe
    -LiteBlox Batterie
    -Carbon Türgriffe
    -Tausch der Logos an Motorhaube und Front, Tausch aller Schriftzüge durch schwarze Schriftzüge
    -WIP ... ich weiß es wird noch mehr folgen xD

    Das Auto rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Fahrer. :P


    2017er Facelift BRZ in WR Blue mit weißen Serienfelgen, schwarz lackierten Frontscheinwerfern, Valenti Blinkern, Valenti Rücklichtern, H&R Spurplatten vorne und hinten, H&R Tieferlegungsfedern, K&N Tauschluftfilter und hoffentlich bald mit Aero Theke .... alles WIP ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von N3xe0n ()

  • Sieht gut aus. :thumbsup:
    Bin gespannt, werde dir folgen.


    Die HOONIGAN Aufkleber habe ich auch schon im Auge (in Chrome), aber noch nicht 100% sicher...


    Bekomme auch bald so ein blaues Schätzchen. :love: