-ERLEDIGT- Satz Felgen in 8x17 et35-40 in 5x100 -ERLEDIGT-

  • Wie in der Überschrift zu lesen bin ich auf der Suche nach einem Satz eintragbaren Felgen in der Dimension 8x17 et35-40 LK 5x100 mit möglichst wenig Gewicht.


    Dürfen auch teils beschädigt sein. Farbe spielt keine Rolle!


    Danke vorab!

  • Ich hätte die JR5 in Matt Schwarz anzubieten. Komplett Neu, noch nie montiert gewesen und noch in den Originalen Kartons.


    Lochkreis passt, sind allerdings nur 17x7,5 ET35, VIA Gutachten vorhanden. Habe sie gewogen, waren 7,8 Kilo je Felge.


    Grüße
    Danny

  • Ich hätte die JR5 in Matt Schwarz anzubieten. Komplett Neu, noch nie montiert gewesen und noch in den Originalen Kartons.


    Lochkreis passt, sind allerdings nur 17x7,5 ET35, VIA Gutachten vorhanden. Habe sie gewogen, waren 7,8 Kilo je Felge.


    Grüße
    Danny

    Hallo,


    was willst du denn dafür haben und hast du mal ein Foto?
    VIA Gutachten heißt, dass eine TÜV-Vorführung definitv erfolgreich wäre?

  • Bei Interesse gerne eine PN an mich.


    VIA trägt nicht jeder TÜVler einfach ein. Die DEKRA tut es noch und hier in BW habe ich 2 Werkstätte die es mir ebenfalls eintragen würden. Ansonsten RHD, die tragen ebenfalls ein. Die Werte der Felge passen allerdings, habe ich alles bereits überprüfen lassen.


    Grüße
    Danny