Valenti Sammelbestellung

• Hallo Community,

da bereits im Valenti Umfrage Thread die Resonanz deutlich zu einer Sammel tendiert, werde ich diese hiermit eröffnen. Da wir nun garantiert über 10 Sätze kommen kostet der Satz Valentis welche im AU-Shop gelistet sind 369,00 €. Der Preis beinhaltet bereits die deutsche Mwst. (19%) zzgl. Versandkosten innerhalb D 9,60 € / Österreich 19,90 €

Ihr solltet euch säuberlich in eine Liste eintragen (Name + gewünschte Lichter und Teilenummer aus AU-Shop)

Bsp.
    1. AU-Performance > 1x Valenti Smoked (TT86Z-SB-1)

Das ganze lassen wir bis zum 14.02.2018 laufen. Sobald sich alle Eingetragen habe werde ich euch um eine PN mit eurer Adresse bitten (abweichende Lieferadressen sind kein Problem), im Rückzug erhaltet Ihr von mir die Rechnung (AU-Performance) und solltet dann alle bis spätestens 23.02.2018 überwiesen haben. Am 24.02.2018 werde ich dann alles bestellen und dann heißt es im Normalfall warten, aus Erfahrung weiß ich, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann bis die Lichter bei mir sind. Sobald die Ware dann bei mir eingetroffen ist werde ich umgehend alles Versandfertig machen und an euch versenden.

Für weitere Fragen bitte den Umfragethread benutzen > Valenti Umfrage Thread , diesen Thread hier bitte nicht voll spammen!

Details in der Übersicht

Abwicklung: Firma AU-Performance
    Preis: 1 Satz Valenti Rücklichter wie im AU-Shop 369,00 € (ab 10 Sätze)
    Versandkosten: 9,60 € innerhalb D / 19,90 € nach Österreich / andere Länder auf Anfrage!
    Ende der Sammel: 14.02.2018
    Zahlungseingang: 23.02.2018
    Wann wird die Ware bestellt: 24.02.2018
    Lieferzeit: ca. 2-4 Wochen nach Bestellung (wenn alles lagernd und verfügbar ist!)

Gruß Andy

• Dann eröffne ich hier jetzt mal die Sammelbestellung in der Hoffnung, daß da noch was zu Stande kommt.....

1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker)

"Mein GT fährt mehr als 210
    Schwupp, die Polizei hat's nicht geseh'n.
    Das macht Spaß, ich geb' Gas, ich geb' Gas." - Frei nach Markus

• 1. GTü40 1x Valenti Smoked TT86Z-SB-1 revo (also mit sequentiellem Blinker)
    2. psyke 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot)
    3. c[00]LsPoT! 1x Valenti Tail Lamp REVO Clear Lens / Red Chrome Inner Housing - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot)

3. c[00]LsPoT! 1x Valenti REVO Clear Lens / Red Chrome - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot)
    4. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt -

3. c[00]LsPoT! 1x Valenti REVO Clear Lens / Red Chrome - TT86Z-CR-2 (klar, innen rot)

4. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt -

5. Sheldon 1x Valenti REVO Smoked (müsste TT86Z-SB-2 sein)

6. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2

6. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2
    7. Schnuller 1x Valenti REVO Smoked (TTS86Z-SR-2 )

3. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt -
    4. Sheldon 1x Valenti REVO Smoked (müsste TT86Z-SB-2 sein)
    5. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2
    6. Schnuller 1x Valenti REVO Smoked (TTS86Z-SR-2 )

2. Hennes 1xVALENTI JEWEL LED TAIL LAMP REVO - TTS86Z-RM-2 (also GANZ rot) - STVZO-konform vorausgesetzt -
    3. Sheldon 1x Valenti REVO Smoked (müsste TT86Z-SB-2 sein)
    4. Salamimann 1 Paar Valenti REVO Smoked Rücklichter (L/R) TTS86Z-SB-2
    5. Schnuller 1x Valenti REVO Smoked (TTS86Z-SR-2 )