Mein Silver Trooper

• Nun komm ich auch mal. Ich war am letzten Tag vor Ablauf meines Kennzeichens noch paar Bilder machen. Leider habe ich noch nicht alle fertig bearbeitet aber habe euch mal 3 Kleine Foto Fix zusammen gebastelt.

GT86 Silver - BiJp AGA - Scheibentönung - Rückfahrkamera - Greedy Air InTake Snorkel - Daniels Ducktail - Wayno Software - H&R Federn - Valentis

• Nach paar Monaten ist auch bei mir etwas passiert.
    Leider fehlen noch 2 Wichtige Teile die ca. in 2 Wochen eingebaut werden. (Federn + Spoiler)

GT86 Silver - BiJp AGA - Scheibentönung - Rückfahrkamera - Greedy Air InTake Snorkel - Daniels Ducktail - Wayno Software - H&R Federn - Valentis

• Sehr schön. :love:

Ich fahre auch bewusst den silbernen GT86, finde die Farbe einfach hammer an dem Auto!

Wollte eigentlich ein weißen oder ein Blauen BRZ. Jedoch war das Angebot für den Silbernen so unschlagbar das ich sofort zugegriffen habe.
    Aber um ehrlich zu sein bin ich sogar sehr Glücklich mit der Farbe. Gefällt mir sogar mehr als weiß. :love:

• Erstmal Vielen dank :thumbup: :love:

Mein Ducktail von Daniel ist gestern angekommen, da meine Freude kaum auszuhalten war, musste ich unbedingt mal das Teil "anprobieren"
    Und die Shark Antenne ist auch auch angebracht worden :D

Es sitzt einfach Perfekt!!! Und so stelle ich mir das ca. am ende vor, ich hoffe das es am ende noch ein Tick besser aussehen wird :thumbsup: 8o
    Jedoch denke ich das Silber doch die bessere wahl wird als schwarz ?( :wacko:

2 Mal editiert, zuletzt von Fancy ()

• Schöner GT

Die Farbe vom Ducktail ist natürlich Geschmacksache, ich würde aber nicht in schwarz machen. Silber sollte wesentlich stimmiger aussehen.

Erstmal vielen danke :love: Es wird in Silber Lackiert. Wird heute oder morgen noch vom Lackier von mir zuhause abgeholt :thumbup:

Ohja, finde Silber auch am schönsten dazu noch relativ Pflegeleicht.
    Ich hatte vorher 2 Schwarze Autos,
    da sieht man ja alles...

Mittlerweile finde ich Silber auch am schönsten, auch kleine Kratze erkennt man nicht so schnell wie bei nem Dunklen Lack. Wir alle
    kennen unsern Super weichen lack. :S

• Letzte Woche war ich etwas in Bayern unterwegs. Wunderschöne berge mit verdammt geiler Aussicht. Hab leider zu wenig Fotos geknippst.
    Jedoch ist ein Foto, einfach nur Perfekt geworden, sogar mit dem Ducktail :love: :thumbup: