Aeronaut's GT86

• Sieht sehr schick aus! Vor allem die Felgen, mal was anderes! Feier ich!
    Die kleinen Spiegel erinnern mich immer an kleine Hände :thumbsup:

GT86 Silver - BiJp AGA - Scheibentönung - Rückfahrkamera - Greedy Air InTake Snorkel - Daniels Ducktail - Wayno Software - H&R Federn - Valentis

• Ja das ist das einzige Teil am Auto das evtl. Probleme machen kann.
    Da es aber sehr Wahrscheinlich ABS Kunststoff ist, das noch leicht biegbar, der wie ich denke mit Karosseriekleber angeklebt wurde gibt es sicher Schlimmeres,
    z.B. Carbon.
    Da ich das Auto so gekauft habe, will ich die nicht einfach Entfernen weil ich nicht weiss ob das ganze Rückstandslos abgeht.
    Danke, habe gehört am 4.2. soll es ein grosse Toyota treffen Nähe Luzern geben da wäre ich bestimmt dabei :-)

• Die Felgen sind echt fancy 8| nice

Mein Blauer

old enough to know better... young enough to do it anyway

[size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

• Danke, ja das dachte ich auch.
    Habe aber ein DTC Gutachten, mit dem GT86 drin stehen soweit ich weiss sind die somit 100% Legal.
    Sie klappen selbst bei leichter Berührung Richtung Karosse weg. Ich denke wenn die komplett Starr wären wäre es was anderes.
    Ja man kann sich Wundern was in der Schweiz so möglich ist, ich war selbst Erstaunt :-)

• Sali us dr schwiiz :D
    Steht sehr gut da :thumbup:
    Bin viel in Schlieren unterwegs ggf. sieht man sich ja mal.

Hast du ein Materialgutachten für die Fender garnish ?
    Canards werden nicht legal sein da bräuchtest du ein Fussgängerschutzgutachten. hast du ? (Interessiert ich wäre )
    Käfig ist eingetragen ?

Die Spiegel habe ich auch drauf sind mit Gutachten, Bis auf
    den Totenwinkel liebe ich die kleinen

@ Horror
    Es kommt meine ich drauf an um was es geht…
    bei uns darf das Felgen Horn z.B. aus dem Radkasten ragen bei euch glaube ich
    nicht mehr oder ?
    Dafür ist glaube ich alles was Motor /krümmer /Kat angeht
    die Schweiz sehr streng

• Klar, schauen wir mal.
    Ja ist eingetragen sogar als 2 Sitzer:).Nein ich habe leider nix.
    Da die Teile aus einer Art Gummi sind und oberhalb der ASA Fußgängerschutzrichtlinie 100-210 mm ist, denke ich es ist eher eine Rechtliche Grauzone.
    Der A45 AMG Performance hat auch die Flaps allerdings aus hartem Kunststoff.
    Live gesehen finde ich die von mir Unbedenklich.
    ABS Kunststoff ist doch schon wesentlich härter, war ein unpassender Vergleich.
    Also falls das jemand Bemängelt bringe ich einfach die 2 Argumente vor ;-).
    Mir ist gerade eingefallen das ich die sonst auch etwas Abdremeln könnte das würde ich aber nur vor einer Zwangsvorführung bei der MFK machen...
    Für die Fender Dinger habe ich auch nix, vielleicht gegen Serie Tauschen :whistling: habe echt kein Bock auf MFK oder Busse Zahlen... ein Legales Auto war/ ist mir schon immer wichtig man weiss ja nie...

• So, ich habe das Auto nun seit 10 Tagen bin Total Begeistert/ Süchtig danach. Habe schon erste Kleinigkeiten geändert, K&N Luftfiltermatte, meiner Ansicht nach hat der Auspuffsound sich leicht ins Tiefe geändert was mich sehr freut. Sharkantenne kommt bald.
    Da ich Echtcarbonseitenspiegel habe, hat mich nun das Fake Carbon im Armaturenbrett genervt. Also habe ich gerade Echtcarbon Cover Bestellt.
    Ich habe letzte Woche das Auto Gewaschen,
    schlechte Überraschung, eine Rückleuchte ist Undicht/ Nass geworden.
    Nach 3 Tagen auf der Heizung noch nicht 100% Trocken, ich habe Vorsichtshalber am Waschtag sofort gebrauchte RL besorgt, wovon eine ganz klar auch schonmal geschwommen hat :-(. Das kann es aber dauerhaft nicht sein...
    Also habe ich jetzt auch Valentis Smoke für oben und unten Bestellt.
    Dann steht er so erstmal gut da :-)

• Meine Valentis waren ja auch schon Auqarien und auch gerne mal dank kalter Lötstellen defekt. Aber da kannst du ganz beruhigt sein, das ist alles sehr einfach reparabel.

Meine Dichtungen sind aus fesem Moosgummi, einfach selbst geschnitten. Meine Rückleuchten sind mittlerweile alle nachgelötet und tun ihren Dienst.