Brzzz auf heise Autos

  • Die Kommentare dazu sprechen Bände ;-)

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

  • Ich mag vor allem auch den Widerstand gegen den Sportwagen-Breitbau - weil ich ihn auch verfluche seit meinen Fahrten mit AMG GT C und Mustang nach Erwerb des GT.


    Zur Körpergröße: einer meiner Freunde ist auch über 2 m groß (so 2,10), und der passt auch nicht in den GT. Weder von der Beinlänge noch von der Rest-Körper-Größe.


    Ach ja, btw:


    Zitat

    Dank der wirklich guten Sitze steige auch nach 500km ohne Rücken aus dem Auto
    (Quelle: hier)


    Is natürlich blöd, wenn der Rücken irgendwann am Sitz kleben bleibt und man dann nach dem Aussteigen in sich zusammen fällt ;) :P :D
    Ernsthaft: ich denk bei solchen Gelegenheiten ganz gern an eine Fahrt mit dem Smart (s. links) von Regensburg nach Berlin: auf ungefähr Höhe Leipzig schrie jede Faser meines Körpers nach einer Massage. Und das wahrscheinlich auch erst so spät, weil ich in Hof Mittagspause machte...

  • Tja, es ist nun mal so, das man einen Wagen nicht kompatibel zwischen Körpergrößen 1,50 - 2,30 m machen kann.


    Diese Umstände hat man aber seit seiner Pubertät schätzen oder zu verfluchen gelernt, alles funzt nun mal nicht, wenn man nach unten oder oben "ausreißt" bei der Körpergröße.


    Übrigens, ich steige auch nach 1000 km noch entspannt aus dem Wagen, außer wenn ich einen Tag vorher zu viel Sport (Twinguin mal weghören :D ;) ) getrieben habe, dann kneift es mal vom Muskelkater. Ansonsten steige ich so Aus wie Ein mit einem innerlichen Grinsen ohne Schmerzen :thumbup:



    Edith: Das ewige "zu wenig Leistung", auch in den Kommentaren, tue ich als unwissende Haudrauf-Attacke ab.


    70 % der Leute könnten damit den Wagen nicht lange ohne Unfall bewegen und dies nur, weil ihnen die "Papierwerte" nicht gefallen oder nicht mit Wagen umgehen können, die mehr wie 4500 U/min drehen. Aber das Thema hatten wir eh oft genug.

  • Es gibt ja ein Auto was genau das bietet was die Leute fordern. Nennt sich Alpine, kostet erheblich mehr und ist natürlich auch wieder nicht toll. ICh kann Motortalk da echt nur empfehlen. Überaus witzig.


    Zitat

    außer wenn ich einen Tag vorher zu viel Sport (Twinguin mal weghören :D ;) ) getrieben habe, dann kneift es mal vom Muskelkater.

    deshalb versuch ich immer legday auf einen Montag zu legen damit ich bis zum Wochenende wieder so fit bin das man ohne offensichtliches Hüftleiden ein- und aussteigen kann

    Zitat

    "If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."