Trd Gt86 440 Ps

  • Hallo Zusammen.


    Ich verkaufe nun meinen GT86 mit kompletter TRD Ausstattung und 440PS Kompressor PS.
    Einen Dank nochmal an Patrick und Steffen von GP-Performance, die letztendlich entscheidend dazu beigetragen haben, das Projekt fertigzustellen.


    TRD GT86 bei Mobile.de
    Eckdaten:
    TRD GT86
    Pearl white mit Alcantara, Schwarz
    EZ: 03/2014


    Der GT86 war das Homologationsauto für Toyota Europa, Toyota Motorsport und Japan für eben die TRD Zubehörteile.
    Diese
    Fahrgestellnummer werden sie in den Homologationsunterlagen finden! Das
    Fahrzeug war auf diversen Messen ausgestellt und diente den TÜV und KBA
    als Arbeitsgrundlage.
    Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Allgemeinzustand und hat wirklich alles was es von TRD- für das Auto gibt.
    TRD-Schmiederad, TRD-Schraubfahrwerk, TRD- 6-Kolben Bremse vo und 4 Kolben
    hi, TRD Aerokit, TRD- Stabis, TRD Fahrwerksversteifungen, und und und,
    eben alles was es von TRD gib für das Auto.
    Die Bremse alleine kostet 10.000 Euro und die Schmiederäder 4.200 Euro.
    Der Neupreis des Fahrzeugs (ohne Motoroptimierung) lag bei 54.990,- Euro.



    Motor:
    - VORTECH Kompressor-Kit mit 2,62" Riemenscheibe
    - Upgrade Kompressor auf Motordöldruckschmierung,und Hochgeschwindigkeitskugellager
    - Geschmiedete Kolben GP
    - Geschmiedete Pleuel
    - Geschmiedete Kurbelwelle
    - Hochleitungs-Haupt- und Pleuellager
    - ECUTEK 750cc Saugrohr-Einspritzdüsen
    - ARP-Stehbolzen
    -265l/h Benzinpumpe
    - GME Fächerkrümmer
    - GME 70mm Edelstahl-Achsrohr Edelstahl
    - GME 3-Zoll Edelstahl-Katrohr inkl. 200 Zeller HJS Metallkat
    - GME Edelstahl 3-Zoll Cat-Back Auspuffanlage im TRD 4-fach Endrohr Design
    - Xtreme Clutches verstärkte Einscheibenkupplung inkl. leichterer Schwungscheibe
    - Koyo Wasserkühler
    - Evans Kühlflüssigkeit
    - ECUTEK Motorabstimmung von GP (~ 440 PS)
    - ECUTEK RaceRom Features
    - Motoröl: Liqui Molly 10W60 Race Tech GT1


    Fahrwerk:
    - TRD-Rennsport Gewindefahrwerk mit verstellbaren Domlager (inkl. TÜV)
    - TRD Schmiedefelgen 7,5x18 "
    - 225/40/18 Hankook V12
    - Domstrebe „TRD
    - Fahrwerksversteifungen „TRD“
    - Stabilisatoren-Set „TRD“
    - Tür-Stabilisatoren „TRD“


    Sonstiges:
    - Frontspoiler „TRD“
    - Heck-Diffusor „TRD“
    - Heckschürze „TRD“
    - Heckschürzen-Aufsätze „TRD“
    - Heckspoiler „TRD“
    - Öleinfülldeckel „TRD“
    - Schaltknauf „TRD“
    - Seitenschweller „TRD“
    - Tankeinfülldeckel-Abdeckung „TRD“
    - Sportlenkrad, Leder „TRD“


    Multimedia:
    - Dashlinq 4 mit Navi und Torque


    Eingetragene Leistung 252 kW (344 PS), im Strassenmodus.
    Im Sportmodus knapp 440 PS mit Ultimate (kein E85), Leistungsdiagramm vorhanden.
    Alles legal mit dem Segen vom TÜV, inkl Auspuff und TRD-Rennfahrwerk.


    Herstellungskosten: über 80.000 €.


    FP 39.900 Euro

  • Bei Mobile nicht mehr verfügbar - bitte mal prüfen

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem: