Bezugsquelle Radmuttern M12x1,25 Kugelbund D=26mm für Enkei

• Für den Sommer habe ich mir die Enkei Yamato 17"x7 zugelegt. Liegen jetzt beim Händler.

Nun habe ich das Gutachten noch einmal genauer gelesen. Befestigt werden die Felgen mit "Radmuttern M12x1,25 Kugelbund D=26mm". Damit sollten die OEM Radmuttern nicht passen, da diese wohl "Kegel 60′" sind.

Ich habe jetzt eine Weile gesucht, konnte die Ausführung allerdings nirgendwo finden. Hat jemand vielleicht eine Bezugsquelle?

Danke!

Edit: Die diversen Internethändler liefern wohl Anbaumaterial mit. Werde Montag meinen Händler einmal anrufen. Über eine alternative Bezugsquelle würde ich mich trotzdem freuen.

• Ich habe mir auch die Enkei Yamato in 17 x 7 besorgt.

Waren bei euch Zentrierringe dabei? Ich habe nur einen Karton mit den silbernen Muttern, Felgenkappen und schicke Aufkleber.

Oder müssen gar keine rein? ?(

• Ich habe mir auch die Enkei Yamato in 17 x 7 besorgt.

Waren bei euch Zentrierringe dabei? Ich habe nur einen Karton mit den silbernen Muttern, Felgenkappen und schicke Aufkleber.

Oder müssen gar keine rein? ?(

Ja waren dabei. Ich hab sie allerdings auch erst nicht gesehen und musste nochmal im Keller alles durchwühlen.
    Aber sie waren bei mir dabei. Irgendwie ein Anbausatz RG.513 für Toyota.

Das ist dann wohl die richtige Stelle Saw Tuning für die Lieferung zu danken ;)

• So habe ich das Gutachten auch verstanden. Naja ich frag noch mal beim Händler nach. Meinen Reifenspezi frage ich mal nach schwarzen Muttern.
    Gibt's eigentlich ein Bild von deinem Schlitten mit den Enkei?

• Hab mir auch die Enkei Yamato besorgt ... Lieferung kam inklusive Zentrierringen, die laut ABE Unterlagen in die Felgen geklebt werden müssen.
    War heute bei einem Reifenhändler vor Ort ( der allerdings meinte, er hätte noch nie davon gehört, dass Zentrierringe geklebt werden müssen ... *__* )

924xyz : Wurden die Felgen bei dir mit- oder ohne Zentrierringe montiert - und wenn mit, wurden sie auch geklebt? ... (bei der ABE gibt es ja ein Blatt mit entsprechender Verfahrungsanweisung)

トヨタ ハチロク : Dynamic White Pearl | Automatik | Toyota Touch&Go | Alcantara rot | Einparkhilfe :thumbsup: KKS-Sportauspuff | Enkei Yamato 7x17