Kombinierte Antenne für Radio Telefon und GPS and Touchscreen and go

• Hallo zusammen,

Würde gerne die vom Marder getötete OEM Antenne gegen eine für Telefon Navigation und Radio ans org touch and go anschließen.
    Grund Handy im Auto = schlechteren Empfang
    Navi Antenne im Auto = sicher auch schlechten Empfang
    Radio = geht sicher auch bisschen mehr

Geht das ganze mit dem touch and go überhaupt?

Für Info's bin ich dankbar

Tom

Toyota GT86 Seit Anfang Oktober 2012 meins :)
    Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, original Tieferlegungsfedern H&R

• Deine Naviantenne fürs Touch and Go sitzt in der Instrumentenkuppel hinter dem Tacho.
    Zumindest mir ist noch kein schlechter Navi Empfang aufgefallen, das Ding funktioniert in der tiefsten Eifel und im Grossstadtjungel.

Bezüglich Radioempfang bin ich bei dir, da gabs hier auch mal berechtigte Beschwerden zu.
    Allerdings kann ich mich an keine Lösungen erinnern, damals war den meisten Usern das Radio nicht wichtig genug.

Fahr doch mal in den Car Hifi Laden um die Ecke und lass dich beraten.

MFG Carsten

• Die Qualität der Antenne ist für den Radioempfang nicht so ausschlaggebend. Das die OEM Antenne ganz passabel funktioniert haben wir gesehen wenn wir andere Radios an dieser Antenne verwenden.
    Das Touch and Go hat halt nur nen beschissenes Radioteil drin. Leichte Abhilfe würde ein ordentlicher 45cm Stab auf dem Dach bringen. Aber wer will das schon?