Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

  • Hallo zusammen,


    ohne Veränderungen wird’s ja langweilig. Also lasst uns mal was tun! ^^


    Bereits Ende 2011 hat das alles hier angefangen mit einem kleinen Blog, dann kamen recht schnell Forum und Social Media dazu. Ich kann mich noch erinnern wie ich mich wie ein kleines Kind über die ersten Mitglieder gefreut habe (über jedes einzelne!) und gestaunt habe wie sich die Klickzahlen entwickelt haben. Dann der erste Live Kontakt mit dem Auto, die Markteinführung… den Rest kennen die meisten von euch – und wir kennen uns, dank der Treffen, auch oftmals persönlich. Der Kontakt zu euch, den Herstellern und Tuningfirmen und diverse Events haben mir einen riesen Spaß gemacht. Mit immer neuen Aktionen und Ideen wollten wir die Plattform wachsen lassen – was uns denke ich gut gelungen ist. Und viele hier haben dazu beigetragen, dass die Stimmung und der Umgang zu sehr weiten Teilen auf hohem Niveau waren (und bleiben).


    Aufgrund vieler privater Veränderungen rückte 2016-2017 einiges nach und nach in den Hintergrund und auch die Interessen ändern sich mit den Jahren. Schon vor einiger Zeit wurde mir klar, dass ich das nicht mehr so vorantreiben kann, wie ich es 5 Jahre lang gemacht habe und deswegen gab es im Team schon Überlegungen, wie wir das weiter gestalten. Ich möchte nicht als „Inhaber“ an Dingen festhalten, die andere besser vorantreiben können und gebe die Inhaberschaft gerne weiter. Ich freue mich, dass Oliver (viva71) sich dazu bereit erklärt hat, den technischen, administrativen Part zu übernehmen und unser eingespieltes Moderatorenteam weiterhin am Start ist. Was ändert sich also wenn ich mich hier langsam verabschiede? Für euch nichts – und wenn dann nur wieder zum positiven da ich natürlich auch nie das Ziel hatte, Inhalte veralten zu lassen. Forum/Software, Blog und Facebook wollen mit Leben und aktuellen News gefüllt werden und da braucht es auch mal neue Gesichter! Da das innerlich nun lange gereift ist und aufgrund äußerer Einflüsse sowieso kaum noch Zeit war, aktiv mitzugestalten, geht das für mich nun auch einigermaßen ohne Emotionen. Ich denke vor allem positiv an die Treffen, zunehmend mit familiärem Charakter, an die vielen glücklichen Gesichter, unglaublich nette Leute, einfach geile Ausfahrten und sehr zuverlässige und zufriedene Forumspartner/Sponsoren. Macht alle weiter so! :thumbup:


    Ich schaue sicher ab und zu rein, ich stehe mit Oliver in Kontakt da wir im Hintergrund das ein- oder andere regeln müssen und ansprech-/schreibbar bin ich jederzeit.


    Wenns beim Schreiben mal knirscht, trefft euch auf ein Bier; der Schlüssel zum Erfolg war oftmals der persönliche Kontakt und dass man sich in die Augen schauen konnte! Genießt die Zeit, mit oder ohne Toyobaru – vergesst neben dem Forenleben nicht den Spaß an anderen Dingen und – ihr wisst – man sieht sich immer zweimal im Leben :)


    Grüße an alle bekannten und unbekannten Gesichter!


    Ronny

  • Vielen Dank für Deinen persönlichen Einsatz hier, beib uns gewogen, schau ab und zu mal rein und viel Erfolg bei Deinen Zukunftsplänen.

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas


    Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.


    "Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

  • Vielen Dank fuer den Einsatz - bin ja als User 251 auch schon eine Weile dabei :-) Dank der Plattform hab ich etlich gleichgesinnte, bekloppte Petrolheads getroffen! :thx:

  • Jetzt wird mir einiges klar, na dann...


    Vielen Dank für alles geleistete Ronny, war immer schön mit dir. Gerade die ersten Jahre waren richtig cool, man hat sich ja noch auf gänzlich neuem Boden bewegen können, so ohne Vorgänger kamen so viele verschiedenste Menschen aus völlig unterschiedlichen Hintergründen zusammen, du hast uns echt erstklassige Gelegenheiten zur Findung einer gemeinsamen Basis gegeben. Für mich war dieses Forum über Jahre insofern herausragend das es ein für Fahrzeugenthusiastenthemen sehr niveauvolles war. Auch die Treffen waren um so vieles besser als das mir vorher bekannte.
    Bleibt mir nur den Hut zu ziehen, mich nochmal zu bedanken und dir alles gute zu wünschen.

  • Ich möchte mich persönlich auch bei Ronny bedanken, und ganz besonders für sein Vertrauen.


    Ersetzen kann ich Ihn sicher nicht, da er das hier geschaffen hat, ich sehe mich eher als sein Vertreter bis er wieder vom Virus erfasst wird, mal sehen wie lange es dauert ;)


    Wenn wer Lust hat die Karte verlässlich zu führen, sehr sehr gerne.

  • Auch wenn ich hier noch einer der "Frischlinge" bin - vielen Dank dem Vater dieser Plattform.
    Habe zuvor wirklich kein (themenunabhängig) so niveauvolles und zu gleich freundliches Forum kennengelernt wie dieses.


    Vielen Dank! :)

  • Ronny, einen großes Dankeschön für das hier bisher Geleistete. :thumbup:
    Ich wünsche Dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute.
    Hoffentlich läuft man sich nochmal über den Weg.
    Vielleicht taucht ja doch nochmal ein GT in deinem Fuhrpark auf ... :whistling:


    Super, Oliver, dass Du das Zepter übernommen hast.
    Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Prost. :D

  • Danke auch von mir für alles Geleistete, ja länger wie in so manch anderem Forum :thumbup: . Auch danke an deine Frau, die auch immer mit vollem Elan dabei war, so etwas sieht man auch nicht oft :thumbup:



    Ich habe gefühlt das halbe Forum kennen gelernt und dadurch auch Teile/ ganzes Land von Deutschland/ Italien/ Lichtenstein/ Österreich/ Belgien/ Frankreich und Luxemburg kennen gelernt, die mir so noch unbekannt waren (ja, auch Motorradfahrer haben nicht alle Ecken gesehen ;) ).
    Und besonderen Dank für die geilen Typen die ich durch das Forum kennen gelernt habe, die sich nun mit mir abgeben müssen/ dürfen und es mir Wert sind, Urlaubstage mit ihnen zu verbringen, auch EUCH danke ich natürlich :thumbup:



    Das Leben besteht aus Kommen und Gehen, auch wenn das Gehen immer gerne verdrängt wird, aber es gehört dazu wie die "Geburt". Daher, alles Gute Ronny, was auch immer kommen mag :)


    Der Oli war ja von Anfang an dabei und er wird das hier so weiter führen wie es gedacht war, auch wenn es Manchen gerade nicht schmecken mag.

  • Vielen Dank Ronny! Auch/Gerade als Frischling bin ich immer wieder dankbar für den Umgang der hier herrscht. Man fühlt sich wohl, gut beraten und gut aufgehoben. Da du das Forum hier ins Leben gerufen hast, gebührt dir der Dank. Viel Erfolg auf deiner weiteren Reise - ich freue mich immer, wenn ich mal Gesichter zu Nicknames kennen lerne - vielleicht ergibt sich das ja mal


    Viel Erfolg aber auch für dich, viva71! Schön, dass du dich bereit erklärt hast, die Schuhe anzuprobieren und den Weg zu gehen :thumbup:

    _________________________________________________
    Toyota GT86 - Bj. 2016 - inferno orange metallic
    Centerplate "86"-Emblem - Pivot Dual Gauge DXW-W - Weathertech Kofferraumschale - Tachoabdeckung Leder mit doppelter, roter Ziernaht -
    Soundtube-Stopfen "86" - Subaru Öl-/Wasser-Wärmetauscher - Radium Brake Master Cylinder Brace - TRD-Domstrebe - TRD-Schaltknauf -
    Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

  • Lieber Ronny,


    auch von mir ein Dankeschön. Danke auch für die teils kontroversen aber ehrlichen Diskussionen zwischen uns (das ist ernst gemeint) und weiterhin Dir und Deiner Familie alles gute. Schade das wir uns bisher nicht persönlich begegnet sind, aber das kann ja noch kommen :-)) (auf der SDC Gästeliste bleibste)


    Danke aber auch an Oli (er kennt mich ja) das er den "häufen" weiter führt und für seinem Arrangement bisher. Freue mich auf´s nächste Treffen. Der Oli rockt das. :thumbsup:


    In diesem Sinne


    Katty262

  • Hallo Ronny,


    Erstmal danke für dieses tolle Forum, dass sicher nicht nur mein Leben stark verändert/geprägt hat. :thumbup:
    War schön dich kennen lernen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Projekten.



    PS, jetzt musste ich auch erstmal meine ID raus suchen. 289. War ja echt früh schon dabei :D

  • Wer gehört denn so zu den Zweistelligen?

    Gehst Du in die Mitgliederliste und sortierst nach Registrierdatum, et voila!

  • Hey Ronny,


    vielen Dank für die ganze Arbeit die Du hier geleistet hast! Als ich mich für den GT86 interessiert habe, habe ich durch das Internet gegoogelt und habe genau zwei Foren zu dem Thema gefunden. Und da gt86drivers schon damals mehr User hatte und mich auch mehr angesprochen hatte, bin ich direkt mal da geblieben.
    Irgendwie hast Du es auch geschafft hier direkt eine Kultur des freundlichen Miteinander einzuführen, die - mit wenigern, unvermeidbaren Ausnahmen - bis heute anhält. Und dafür gebührt Dir großer Respekt. Das schaffen nur die wenigsten.


    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld!


    UserID: 121 :)

  • Hallo Ronny!


    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für das, was Du hier hast entstehen lassen. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob so ein Forum etwas für mich ist, oder nicht. Ich wurde aber schnell eines Besseren belehrt.
    Hier im Forum konnte ich Fragen stellen, Suchen starten, und vor allem all die Hilfe erhalten, die man als GT-Fahrer Neuling braucht. Irgendwie gab es hier immer wieder eine Antwort auf Fragen und es wird auch ohne Dich so bleiben. Das hoffe ich zumindest und bin mir sicher.


    Du Hast hier etwas geschaffen, was viele Menschen immer wieder als Anlaufpunkt nutzen! Ich habe über das Forum viele liebe nette Menschen kennengelernt, die das gleiche Hobby haben wie ich.


    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft!



    Mit lieben Grüßen aus Hamburg


    Wolle

  • Kann mich auch nur anschließen - dieses Forum ist wirklich nach wie vor was besonderes, weil man den einen oder anderen eben schon persönlich getroffen hat, aber vor allem, weil wirklich Herzblut in den Aufbau geflossen ist.


    Danke Ronny!


    p.s. kann dass, sein, dass meine User ID wirklich zweistellig ist? Ich kann mich erinnern, dass ich mich bereits registriert habe, als ich den GT noch nicht hatte, aber das muss ja dann noch vor der Markteinführung gewesen sein..

  • Hallo Ronny,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit und dein persönliches Engagement hier sowie bei der Organisation der bisherigen Treffen etc.


    Und natürlich auch ein Danke an den Oli, dass er dieses tolle Forum übernimmt und bereit ist, das im gleichen Sinne fortzuführen :)

    [color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech