Lenksäule GT86/ BRZ/ Modelljahr 2012 bis 2016

  • Gesucht wird die Lenksäule, auch im beschädigten oder defekten Zustand, aus einem GT86/ BRZ Modelljahr 2012 bis 2016.


    Hintergrund: Ich möchte bei meinem BRZ die Lenksäule durch einen Spezialbetrieb verlängern lassen.
    Nach einer ersten Inaugenscheinnahme möchte der entsprechende Betrieb das so nicht durchführen,
    da man die Wahrscheinlichkeit der Nichtmachbarkeit grob geschätzt auf 30 % schätzt,


    feststellbar erst nachdem das Auto zerlegt worden ist.


    Möglichkeit der Lösung, man nehme eine Lenksäule aus einem Unfallfahrzeug um an dieser die Machbarkeit
    zu beurteilen. Die Lenksäule soll also nicht verbaut werden, sondern dient lediglich als Anschauungsobjekt.
    Perfekt wäre insofern die Ausleihung einer gebrauchten Lenksäule, selbstverständlich gegen Entgelt und Pfand.


    Besten Dank für alle Unterstützung,
    viele Grüße