I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

  • Ja da hast du Recht! Da scheiden sich die Geister, es gibt die, die Sagen "kannst du weg lassen" und das Lager "bloß nicht, es schadet dem Motor".

    Ich bin bei der ersten Gruppe ein zu Ordnen. Die Kurbelwelle ist so kurz bei dem Wagen und bei einem Boxer entstehen verhältnismäßig wenig Schwingungen, daher sehe ich persönlich das als Unkritisch an.


    Es wird sich 2019 noch eine leichte Schwungscheibe dazu gesellen, dann wird es nicht unbedingt besser mit dem Risiko, aber ich denke auch nicht schlechter.


    Dies ist aber meine persönliche Meinung/Einschätzung. Das heißt nicht, das ich damit unbedingt Recht habe! :)

    Übrigens, das wollte ich noch fragen.

    Gibt es ne Anleitung wie man die schwarzen Innenraumteile anbaut?


    Ja, im amerikanischen Forum. Der Rest ist leraning bei doing, zumindestens bei mir! ^^ Es hilft, wenn man sich ein Kit aus Kunststoffteilen bestellt, das beim Ausbau hilft.