Sammelbestellung Facelift Radioblende

  • Da die Blende vom Facelift nicht aus zwei sondern aus einem Teil besteht würde ich mir diese gern zulegen.


    Habe schon mit AH Ströher gesprochen welcher in Deutschland die Sammelbestellung organisieren wollte. Dummerweise sind die neuen Blenden in DE maßlos überteuert.


    Also mache ich eine Sammelbestellung auf, separat nur für dieses eine Produkt:


    http://www.ft86speedfactory.co…go-ft86.html#.WezCX3axWpo


    Es ist natürlich nicht genau 1:1 das gleiche wie im FL, aber es sollte trotzdem interessant sein.


    Der Preis lt. Speedfactory liegt bei ca. 250€.


    Diese Angesetzt können wir perr Sammelbestellung wohl etwas sparen. Plant mir dem o.g. Preis und tragt euch unten ein; wie immer gibt's den Rest am Ende wieder.





    bitte diese Liste fortführen:






    Käuferliste Radioblende:


    Basti