Modelljahr 2018 BRZ

  • Alle Subarus haben jetzt eine schwarze Antenne (nicht mehr in Wagenfarbe lackiert) und die Radio Angebote ändern sich auch schon mal. Dafür druckt Subaru keine neuen Prospekte (hat mit träge nichts zu tun). Diese kleinen Detailänderungen bekommen die Händler aber als "Rundschreiben".


    Die Subaru Homepage wurde überarbeitet. Gefällt mir richtig gut, da gerade beim BRZ mal ein bisschen mehr erklärt wird (u.a. das die Torsen Sperre die selbe ist wie aus dem WRX STI. Das war zwar schon immer so aber jetzt gibt's mal ne offizielle Info dazu :-)))

  • Alle Subarus haben jetzt eine schwarze Antenne (nicht mehr in Wagenfarbe lackiert) und die Radio Angebote ändern sich auch schon mal. Dafür druckt Subaru keine neuen Prospekte (hat mit träge nichts zu tun). Diese kleinen Detailänderungen bekommen die Händler aber als "Rundschreiben".


    Die Subaru Homepage wurde überarbeitet. Gefällt mir richtig gut, da gerade beim BRZ mal ein bisschen mehr erklärt wird (u.a. das die Torsen Sperre die selbe ist wie aus dem WRX STI. Das war zwar schon immer so aber jetzt gibt's mal ne offizielle Info dazu :-)))

    Das stimmt, die Seite bietet jetzt mehr Infos, das finde ich gut. Aber bei neuen Preisen könnte Subaru wenigstens eine neue Preisliste auflegen und den Konfigurator ändern. Und wenn ich schon mal am Nörgeln bin, oben auf der BRZ-Seite fehlt ein "r": "Vertauen Sie Ihren Instinkten", das macht mich wahnsinnig!!!!11 Ich weiß, ich habe Probleme... :wacko:


    Bis dann, J. ;)

  • Jetzt ist die Seite aktualisiert, mit den neuen Preisen im Konfigurator und neuen Prospekten zum Download, allerdings (noch?) ohne Zubehörprospekt. Im Konfigurator steht das Zubehör drin. Ich habe auch das Ursprungsposting in diesem Thread aktualisiert.


    Bis dann, J.

  • Zitat

    Jetzt ist die Seite aktualisiert, mit den neuen Preisen im Konfigurator und neuen Prospekten zum Download, allerdings (noch?) ohne Zubehörprospekt. Im Konfigurator steht das Zubehör drin. Ich habe auch das Ursprungsposting in diesem Thread aktualisiert.


    Bis dann, J.

    Auch hier kann man leider Entwarnung geben. Das Design der Seite ist neu aber nicht das des brz. Keine schwarzen Spiegel oder Antenne in der publikation und auch kein 7'' Infotainmentsystem, wie man es auf der Seite aus Italien sieht.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • ja passt, alles ein wenig übersichtlicher. :)


    Ich weiß das es einen endlosen Thread über Abgasanlagen gibt. Entweder ich habe es überlesen oder keiner hat es erwähnt, aber Subaru bietet einen extra Sportendschalldämpfer an (den hatte ich vorher nicht gesehen). Hat jemand Erfahrungen mit dem?


    VG

  • :D


    Wollt gerade schreiben, dass im Konfigurator soweit fast alles passt. Die Spiegel und die Finne sind zu sehen und sind auch unter "Serienausstattung" aufgeführt, ebenso wie das 7" Audiosystem und Navi... welches aber leider nicht abgebildet ist (oder hab ich etwas übersehen?).
    Preise passen auch... nur was mir aufgefallen ist, dass u.a. die AUX-Buchse noch drauf steht... also ganz aktuell ist es scheinbar noch net.

  • Ich weiß das es einen endlosen Thread über Abgasanlagen gibt. Entweder ich habe es überlesen oder keiner hat es erwähnt, aber Subaru bietet einen extra Sportendschalldämpfer an (den hatte ich vorher nicht gesehen). Hat jemand Erfahrungen mit dem?


    VG


    <offtopic>
    Das ist bzw. war zumindest bisher der von Remus. Mußt halt danach suchen. Remus, Fox , Ragazzon nehmen sich wohl nicht so viel, aber die soundfiles sind irgendwie auch nicht so aussagekräftig. Drüben weiter...
    </offtopic>
    Tja die Preise sind gestiegen :wacko:
    Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das?
    Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version :wacko:

    "Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."


    BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?


    Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

  • Tja die Preise sind gestiegen
    Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das?
    Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version[/quote]


    Hey,
    Klar sind die Preise gestiegen... hast ja jetzt auch ein Navie Serie. Kommt in etwa aufs Gleiche raus, wie wenn Du beim 17er ein Navi dazu genommen hättest...
    Das Radio/Navi siehst nur auf der italienischen HP, auf der deutschen Seite ist ja noch das alte abgebildet.


    Greetz,
    Lenny Jei

  • Zitat

    Tja die Preise sind gestiegen
    Antenne und Außenspiegel trotz Preisanstieg = schwarz = hässlich = was soll das?
    Und die Radioblende ist immernoch die skurile Version


    Hey,
    Klar sind die Preise gestiegen... hast ja jetzt auch ein Navie Serie. Kommt in etwa aufs Gleiche raus, wie wenn Du beim 17er ein Navi dazu genommen hättest...
    Das Radio/Navi siehst nur auf der italienischen HP, auf der deutschen Seite ist ja noch das alte abgebildet.


    Greetz,
    Lenny Jei[/quote]Ist schon das 7" abgebildet.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Danke für das Video.


    Da kommt bei mir ein gesteigertet Drang auf "LED Kennzeichenbeleuchtung" als eine der ersten Modifikationen anzugehen ;(