Abstimmung zum Forum-Kalender 2018

  • Welche Bilder sollen in den Kalender 2018? 97

    1. TurboSchnecke (44) 45%
    2. BLUEMICA (44) 45%
    3. SiMsound (39) 40%
    4. Horror (34) 35%
    5. Lakeville (33) 34%
    6. MIL-GT (29) 30%
    7. Paradoxtom (27) 28%
    8. Dr.Frexx (26) 27%
    9. Crimsii _ 3 (25) 26%
    10. mavo24 _ 1 (24) 25%
    11. Piotronic (23) 24%
    12. size _ 1 (23) 24%
    13. NullAhnung (21) 22%
    14. Oldsemmel (20) 21%
    15. Regierung (19) 20%
    16. size _ 2 (19) 20%
    17. EX - G Fahrer (19) 20%
    18. Gewinde Gerd (18) 19%
    19. Razor _ 1 (18) 19%
    20. Slarti (17) 18%
    21. themagickey (17) 18%
    22. Doc (16) 16%
    23. Eroxxx (14) 14%
    24. Razor _ 2 (14) 14%
    25. Giorgi_BRZ (14) 14%
    26. Hardy63 (14) 14%
    27. mavo24 _ 5 (12) 12%
    28. Devilx _ 1 (11) 11%
    29. TeenaxJDM (11) 11%
    30. FreaQshoQ _ 1 (11) 11%
    31. Crimsii _ 1 (9) 9%
    32. B O M (8) 8%
    33. Nedash (7) 7%
    34. mavo24 _ 6 (7) 7%
    35. zwerg (7) 7%
    36. FreaQshoQ _ 3 (7) 7%
    37. Johnny (6) 6%
    38. Crimsii _ 2 (6) 6%
    39. dabeda (6) 6%
    40. FreaQshoQ _ 4 (6) 6%
    41. mavo24 _ 4 (5) 5%
    42. mavo24 _ 3 (4) 4%
    43. BT-gt86 (3) 3%
    44. mavo24 _ 2 (3) 3%
    45. Devilx _ 2 (3) 3%
    46. DB-92 _ 1 (2) 2%
    47. Günner (2) 2%
    48. M@rcoR _ 6 (2) 2%
    49. FreaQshoQ _ 2 (2) 2%
    50. M@rcoR _ 3 (1) 1%
    51. mb100 (1) 1%
    52. Suicide Jockey _ 2 (1) 1%
    53. M@rcoR _ 4 (1) 1%
    54. Suicide Jockey _ 1 (1) 1%
    55. skibbles (1) 1%
    56. M@rcoR _ 2 (0) 0%
    57. M@rcoR _ 5 (0) 0%
    58. M@rcoR _ 1 (0) 0%
    59. DB-92 _ 2 (0) 0%

    Da ich die Fotos nicht direkt hier in das Forum laden kann, habe ich mir erlaubt, eine Seite auf unserer Homepage zu erstellen.


    http://hotshop-bitburg.de/abstimmung-gt86-drivers

    Unter den Bildern findet ihr die User-Namen für die Abstimmung.
    Diese läuft bis Montag, 23.10.2017 um 8 Uhr.


    Da es in diesem Jahr möglich war, mehrere Bilder einzusenden werden wir es so handhaben, dass immer nur das Bild mit den höchsten Stimmen eines Users zählt. Somit vermeiden wir, dass nachher 6 Seiten des Kalenders von ein und demselben User belegt werden.


    Ich hoffe, ich habe alle Kennzeichen so bearbeitet, wie ihr es gewünscht habt - ansonsten bitte eine Nachricht an mich.


    Und nun viel Vergnügen mit den tollen Fotos!





    ACHTUNG:
    Nach einer begründeten Beschwerde sind die Bilder mavo24 _ 2 | mavo24 _ 3 | mavo24 _ 6 von der Abstimmung ausgeschlossen. Diese Bilder bitte nicht mehr wählen, sie werden in der Endauszählung nicht berücksichtigt! Vielen Dank!

  • Wäre natürlich schön gewesen, wenn man nochmal deutlich drauf hingewiesen hätte, dass dieses Jahr mehrere Fotos erlaubt sind.
    Da nicht jeder alle antworten durchliest, da in der Regel alle Infos in dem ersten Beitrag stehen sollten..


    So hätten einige sicher nicht so Entscheidungsschwierigkeiten gehabt.


    Dennoch vielen Dank für deine Mühe bis dahin :)

  • ..ich sag' mal "eigene Blödheit". Hatte angeklickt und abgeschickt..und im Nachhinein ist nix möglich.
    Hätte man ja auch mal explizit drauf hinweisen können :S



    Nunja. Für die Einstellungen im Forum und wie eine Abstimmung abläuft - dafür kann ich ja nun auch nur bedingt was.
    Und, dass man im Nachhinein nochmal seine Entscheidung ändert - das war noch nie der Fall.

  • Also ich find es blöd das manche mehrere eingeschickt haben. Nehmen nur umso mehr platz weg beim durchschauen.
    Ich finde das muss sich in Zukunft wieder ändern. 1 Bildvorschlag pro User und nicht 5 Fotos von rund um.

    GT86 Club Vienna auf Facebook - GT86 Club Vienna auf Youtube
    GT86 Asphalt Grau - HKS V2 Kompressor - FI Exhaust - Catless Frontpipe - Leder & Sitzheizung - Navi - AT - 8" Bubble shifter smoked - Innenraum Carbon Foliert - Eibach 30mm Pro Spacer - OZ Formula HLT 18x8" - Angefertigte Front- & Rückleuchten - Eibach Pro Street S Fahrwerk- Tire Lettering - Tab over AC - 200er Metallkat

  • Ich finde es blöd dass es erst keiner die Arbeit mit dem Kalender übernehmen möchte, hinterher dann aber die Nörgelei hier im Board losgeht. Ich finde das muss sich in Zukunft wieder ändern.

    Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
    nicht so jammernd wie sein Beifahrer.


    満月-86

  • Ich finde es blöd dass es erst keiner die Arbeit mit dem Kalender übernehmen möchte, hinterher dann aber die Nörgelei hier im Board losgeht. Ich finde das muss sich in Zukunft wieder ändern.


    Wieder ändern ;), das muss sich endlich mal ändern. Es war nie anders.

    J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

  • Erst mal ein erneutes Dankeschön an Mr. Shirt. :thumbup:



    @ Piotronic
    Es war von einigen Leuten der Wunsch geäußert worden, mehrere Bilder einsenden zu können.
    Dementsprechend wurde es dieses Mal so gemacht.


    So wie es aussieht erhöhen mehreren Einsendungen die Chancen in den Kalender zu kommen anscheinend nicht unbedingt.
    Ist also die Frage, ob sich diese Verfahrensweis durchsetzt.


  • So wie es aussieht erhöhen mehreren Einsendungen die Chancen in den Kalender zu kommen anscheinend nicht unbedingt.
    Ist also die Frage, ob sich diese Verfahrensweis durchsetzt.


    Mal ne blöde Frage:
    Ist das hier ein Wettrennen / ein Wettbewerb - oder entscheiden wir hier einfach in einer Art demokratischen Wahl, welche Bilder nach herrschender Foren-Meinung die Schönsten sind und somit in den Kalender sollen? ;) :D ;)

  • Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt ...


    Natürlich entscheidet die Foren-Mehrheit.


    Ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung meiner Aussage:
    Ich stelle fünf Bilder zur Auswahl, jedes davon erhält zehn Stimmen, keines der Bilder schafft es in den Kalender.
    Ich stelle ein Bild zur Auswahl, es erhält dreißig Stimmen und schafft es in den Kalender.



    Es wird ja ganz sicher im Interesse jedes einzelnen Einsenders sein, sein Bild im Kalender zu sehen. Mir geht es auf jeden Fall so.
    Beim ersten Kalender wurde mein Bild nicht in den Kalender gewählt, was ich schon schade fand (aber angesichts der anderen starken Bilder nachvollziehen konnte).
    In den diesjährigen Kalender hatte es mein Bild geschafft, was mich echt gefreut hat.

  • für mich war die gesamt auwahl etwas klein.... zu viele gleiche wehnig besonderes .... hab mich nur für 7 st entscheiden können für die es sich lohnt geld auszu geben....


    Kann ich gut nachvollziehen. Mir waren zu viele Autos Serie. Ich konnte mich auch „nur“ für 10 Bilder entscheiden, welche ich wirklich gerne im Kalender gehabt hätte.
    Allerdings ist das ja alles Geschmackssache und insofern muss man da bei einer Abstimmung mit leben.

  • Was mich irritiert: Obwohl dieser Thread "angepinnt" erscheint, wird er immer wieder nach unten durchgereicht. Wenn er oben bleiben würde, würden vielleicht mehr Leute abstimmen. Bisher nur 74 Abstimmungen. Mehr Absimmungen ergeben auch ein genaueres Bild, was das Forum mag und was nicht (mehr Legitimation)


    Ich freue mich jedenfalls auf den Kalender und werde auf jeden Fall ein Exemplar ordern, egal ob die Bilder nun dabei sind, die ich gewählt habe.

  • Fürs Abstimmen hilft nur ständig die Werbetrommel rühren, selbst wenn ein Abstimmungsthread oben geblieben ist, haben in der Vergangenheit nie viele Abgestimmt im Verhältniss zur Nutzerzahl, allerdings kann es auch gut sein, das es unter 100 Nutzer sind, die sich für so etwas überhaupt interessieren.

    J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86

  • Hallo Zusammen,


    Hier die Bestellhinweise:


    Wer einen Kalender haben möchte, schreibt bitte eine Email an:


    kalender@monsternase.de


    In die Betreff-Zeile BITTE DEN NUTZERNAMEN aus dem Forum und in den Emailtext BITTE DIE VERSANDADRESSE.
    Ihr bekommt dann eine Rückantwort mit den Infos zur Vorkasse zurück.


    Bei der Zahlung per Überweisung oder PayPal bitte als Verwendungszweck auch wieder den NUTZERNAMEN angeben!


    Bitte UNBEDINGT diesen Weg einhalten, da ich sonst wahnsinnig viel Arbeit mit dem Zuordnen haben werde!

    Die Deadline für die Bestellung/Vorauskasse ist:

    MONTAG, der 20.11.2017
    Danach gehen die Kalender in Druck, wer bis zu diesem Datum bestellt hat, bekommt seinen Kalender noch vor Weihnachten!


    Der Kalender kostet 30,- Euro inkl. Verpackung und Versand.


    Für Lieferungen nach Österreich und der Schweiz bitte 35,- € !


    Produkt wie gehabt:


    Monatswandkalender (12 Monate + Deckblatt)
    einseitig bedruckt 4/0 farbig, DIN A3 quer
    300g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend, Wire-O-Bindung