HKS Dual Resonated Frontpipe + Milltek Overpipe // VERKAUFT

• Moin,

da ich auf einen RCM Krümmer umgestiegen bin benötige ich die Milltek Overpipe nicht länger (war ne neue dabei). Im Gegensatz zu anderen am Markt erhältlichen Overpipes schlägt diese nicht an und hat super verarbeitete Schweißnähte. Das Teil ist außerdem in Hitzeschutzband eingewickelt. Preis: 145€ inkl. Versand

Nun hab ich aktuell ohne Kat eine ziemliche Krawallmaschine (selbst mit der etwas gemächlicheren HKS Legamax) - daher gebe ich meine HKS Dual Resonated Frontpipe ebenfalls ab. Die Frontpipe hat keinen Kat und macht eure Catback ein wenig lebendiger, aber nicht blechern sondern vernünftig 8o Preis: 250€ (mit Versand/Abholung müsste man schauen). Edit: Frontpipe reserviert bzw. die Aktion wird erstmal verschoben

Die Frontpipe ist aktuell noch montiert, da kann man sich ja kurzschließen.

Suche aktuell auch eine Bastuck Frontpipe mit HJS-Kat.

VG, Michael

Edit: verkauft bzw. nicht mehr aktuell

• Hast eine PN. ;)

GT86 Inferno Orange \ Alcantara Leder(anthrazit) \ Oz Ultraleggera \ Zierstreifen seitlich \ Orangene Bremssättel \ Android Headunit \ Bilstein B16 \ Cusco Domstrebe \ Sturzverstellung vorn und hinten \ Yokohama Advan Neova AD08R\ Speedfactory UEL Krümmer \ Invidia Overpipe \ HKS Frontpipe \ Milltek cat-back