-VERKAUFT- Prosport Zusatzinstrumente (Öl, Boost, Gemisch) mit Halterungen -VERKAUFT-

• Hallo,

ich habe meine Infozentrale umgestaltet, weswegen ich dieses Equipment zum Verkauf anbiete.

Insgesamt sind es vier 60mm Instrumente der JDM Premium Serie von Prosport.

Öltemperatur:

Öldruck:

Ladedruck:

Breitband Gemisch (Air-Fuel Ratio):

Die Beleuchtung in wählbar weiß oder orange passt sehr gut zum GT sowie auch zum BRZ -> gleicher Farbton.
    Alles hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Zum Umfang gehört das volle Zubehör vom Hersteller.
    Ausser beim Breitbandkit sind alle Kabel sowie Öl- und Ladedruckgeber neu, unbenutzt und originalverpackt.
    Lambdasonde und Öltemp Sensor wurden gründlich gesäubert und sind in sehr gutem Zustand.

Herstellerbeschreibung:

Dazu gibt's passend den Triple Meter Halter, der Platz für drei Anzeigen bietet und einen Lüftungsdüsenadapter von ATI. Die Konsole wurde matt schwarz lackiert (etwas staubig auf dem Foto):

Leider ist eine von den drei unteren (ungeklipsten) Steckhalterungen abgebrochen, was die Haltefunktion aber nicht beeinträchtigt. Die oberen Halterungen zum Klipsen sind intakt. Ich bin ca. 9 Monate so damit gefahren, gab keine Probleme.

Der passende Lüftungsring vom selben Hersteller (Einbauanleitung dabei):

Alles im eingebauten Zustand:

Preise:
    Öltemperatur - 60€ - verkauft
    Öldruck - 70€ - verkauft
    Ladedruck - 65€ - verkauft
    Breitband - 140€ - verkauft
    Triple Meter - 75€ - verkauft
    Lüftungsring - 20€ - verkauft

Alles inklusive Versand, bei mehreren Teilen wird's günstiger ;)

MfG,
    Slashy :)