Preisupdate!!! GT86 rot / EZ 08/2014 / 51737 Km / leichte Schwungscheibe, H&R Federn, Sturzkorrektur, usw.

• Hallo,

ich verkaufe meinen GT86, da ich auf einen Dodge Challenger umgestiegen bin.

Link zu mobile.de:

https://suchen.mobile.de/fahrz…ch/247672371.html?lang=de

Preis: 18.000 Euro (Festpreis) Update - Forumspreis: 17.200 Euro Festpreis

Fahrzeugbeschreibung

- Das Fahrzeug wurde nie bei Winterwetter gefahren

- Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem top Zustand

- TÜV neu bis 07.2019

- Erstzulassung 08/2014 - 1. Hand

- Die Hohlräume der Motorhaube, der Türen und der Kofferraumklappe wurden direkt nach dem Kauf mit dem hochwertigen Rostschutz „Fluid Film“ konserviert

- Nichtraucher Fahrzeug

- Ausschließlich Handwäsche mit Produkten aus dem Fachhandel, keine Baumarktprodukte

- Der Lack wurde regelmäßig mit einen Hartwachs aus dem Fachhandel per Hand gewachst

- Der Motor wurde immer Warmgefahren und vor dem Abstellen auch wieder Kaltgefahren

- Das Fahrzeug wurde regelmäßig von Fachwerkstätten gewartet. Die Intervalle wurden genau nach Herstellervorgabe eingehalten (Scheckheftgepflegt)

- Bei den Ölwechseln wurde ausschließlich 0W20 von Liqui Moly verwendet

- Sportbremsen vorne und hinten. Bei 35000 KM wurden vorne neue Bremsscheiben und – Beläge der Firma EBC verbaut. Hinten wurden bei 35000 KM neue Bremsbeläge der Firma EBC verbaut. Die Bremsscheiben hinten sind noch original

- Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten für ein direkteres Bremsverhalten

- Für ein strafferes Fahrverhalten wurden vorne und hinten H&R Sportfedern verbaut mit einer dezenten Tieferlegung von VA/HA 30/30 mm

-Sturzkorrektur-Bolzen vorne und Exzenter-PU-Buchsen hinten, um die Sturzwerte nach eigenen Wünschen anpassen zu können

- 18“ Dotz Alu-Felgen mit 225/40 R18 Bereifung

- Leichte Schwungscheibe. Der Motor dreht in den ersten drei Gängen schneller hoch und beschleunigt schneller. Keine erhöhung der Motorleistung, voll alltagstauglich

- Bastuck Sportendschalldämpfer für einen dezenten kräftigen Klang (mit ABE)

- Alle Umbauten wurden durch Fachwerkstätten durchgeführt

- Schwarze Teilfolierung mit Qualitätsfolie

Fairer Weise möchte ich noch die wenigen optischen Mängel ansprechen die das Fahrzeug hat:

- Drei Felgen haben leichte Schönheitsfehler (siehe Bilder)

- Kratzer an der Mittelkonsole (siehe Bilder)

• Ist er noch zu haben? Mein örtlicher Freundlicher sucht einen für einen Bekannten.

"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG