Preisupdate!!! GT86 rot / EZ 08/2014 / 51737 Km / leichte Schwungscheibe, H&R Federn, Sturzkorrektur, usw.

  • Hallo,


    ich verkaufe meinen GT86, da ich auf einen Dodge Challenger umgestiegen bin.


    Link zu mobile.de:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ch/247672371.html?lang=de


    Preis: 18.000 Euro (Festpreis) Update - Forumspreis: 17.200 Euro Festpreis


    Fahrzeugbeschreibung


    - Das Fahrzeug wurde nie bei Winterwetter gefahren


    - Das Fahrzeug befindet sich technisch und optisch in einem top Zustand


    - TÜV neu bis 07.2019


    - Erstzulassung 08/2014 - 1. Hand


    - Die Hohlräume der Motorhaube, der Türen und der Kofferraumklappe wurden direkt nach dem Kauf mit dem hochwertigen Rostschutz „Fluid Film“ konserviert


    - Nichtraucher Fahrzeug


    - Ausschließlich Handwäsche mit Produkten aus dem Fachhandel, keine Baumarktprodukte


    - Der Lack wurde regelmäßig mit einen Hartwachs aus dem Fachhandel per Hand gewachst


    - Der Motor wurde immer Warmgefahren und vor dem Abstellen auch wieder Kaltgefahren


    - Das Fahrzeug wurde regelmäßig von Fachwerkstätten gewartet. Die Intervalle wurden genau nach Herstellervorgabe eingehalten (Scheckheftgepflegt)


    - Bei den Ölwechseln wurde ausschließlich 0W20 von Liqui Moly verwendet


    - Sportbremsen vorne und hinten. Bei 35000 KM wurden vorne neue Bremsscheiben und – Beläge der Firma EBC verbaut. Hinten wurden bei 35000 KM neue Bremsbeläge der Firma EBC verbaut. Die Bremsscheiben hinten sind noch original


    - Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten für ein direkteres Bremsverhalten


    - Für ein strafferes Fahrverhalten wurden vorne und hinten H&R Sportfedern verbaut mit einer dezenten Tieferlegung von VA/HA 30/30 mm


    -Sturzkorrektur-Bolzen vorne und Exzenter-PU-Buchsen hinten, um die Sturzwerte nach eigenen Wünschen anpassen zu können


    - 18“ Dotz Alu-Felgen mit 225/40 R18 Bereifung


    - Leichte Schwungscheibe. Der Motor dreht in den ersten drei Gängen schneller hoch und beschleunigt schneller. Keine erhöhung der Motorleistung, voll alltagstauglich


    - Bastuck Sportendschalldämpfer für einen dezenten kräftigen Klang (mit ABE)


    - Alle Umbauten wurden durch Fachwerkstätten durchgeführt


    - Schwarze Teilfolierung mit Qualitätsfolie



    Fairer Weise möchte ich noch die wenigen optischen Mängel ansprechen die das Fahrzeug hat:


    - Drei Felgen haben leichte Schönheitsfehler (siehe Bilder)


    - Kratzer an der Mittelkonsole (siehe Bilder)

  • Ist er noch zu haben? Mein örtlicher Freundlicher sucht einen für einen Bekannten.

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG