Jangos GreTel [Showroom im Umbau]

  • Unfallfrei ist er ja dann nicht mehr, was den Wert auf jeden Fall mindert.
    Die beschädigten Teile: Tür + Seitenhälfte, sollen nach Aussage des Hauses komplett getauscht werden.
    Wie es da unter aussieht, weiß ich leider nicht, kenne die Struktur des Autos leider auch nicht um das beurteilen zu können, was da noch beschädigt sein könnte.
    Ärgerlich ist es einfach, ich bin froh, dass die Kosten übernommen werden und der Warenwert des Fahrzeuges somit größten Teils wieder hergestellt ist.
    Obwohl der mich eher weniger interessiert, da ich den Wagen nur wenn es wirklich hart auf hart kommt, jemals wieder veräußern will.
    Es wird wahrscheinlich auch nochmal ein "neues" Auto geben, aber das wäre dann auch nur Mittel zum Zweck. ( Am besten irgendwas fürn Winter mit Allrad oder so, aber nicht zu groß)


    Zum Händler, ja da scheine ich genau an den richtigen geraten zu sein, die Leute waren mir vom Anfang an, sehr sympathisch und das Angebot das ich bekommen hatte, fand ich auch fair(beide Seiten profitieren, nicht nur ich) und deswegen, hab ich erst garnicht weiter verglichen. :whistling:

  • Sodele,


    Auf dem mit Salz verkrustetem Betonboden, in meiner Tiefgarage steht er endlich wieder.
    Gibt keine Spuren, die auf eine Reperatur hinweisen. Das komplette Seitenteil wurde ausgelöst und ein neues eingeschweißt und eine neue Tür gabs auch.


    Hab die Umweltschleuder, dafür voll getankt und gewaschen. Als ich die bekam, war das Gegenteil der Fall. Ist zwar nicht viel, aber ein kleiens Dankeschön, meiner Seits, an den Händler 8)


    Und wenn die Sonne, die Tage noch weiter scheint, dann gibts auch endlich mal richtige Fotos ;)

  • Sehr schön. so ist doch alles wieder gut geworden. :)

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

  • Glückwunsch zum GT und allzeit gute Fahrt.
    Der Verkaufsraum kommt mir bekannt vor. Ist doch der Händler in Neu Wulmstorf, oder?
    Ist ein ganz nettes Team dort.
    Nun muss ich mal die Augen nach dir aufhalten. Ist ja immer schön so einen GT in freier Wildbahn zu sehen. :)

  • Sehr gut! Dann ist ja alles wieder in Ordnung ... und nun immer schön vorsichtig

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • So, endlich mal ein paar wenige Fotos gemacht.
    Leider kam uns dann so ein alter Golf in die Quere, warum auch immer es mit dem Ding, sich direkt neben meinen gestellt hat, versteh ich nicht, links und rechts und auf dem Rest des Parkplatz war genug Freiraum :thumbdown:


    Naja, ich hoffe die Bilder gefallen und geben den Leuten aus dem Norden, schon mal einen Vorgeschmack auf nächste Woche ;)



  • Ja Natz, hab extra gewartet, das die ins Bild fliegt :whistling: (gleich rutsch ich hier aus, gut das ich Teppich hab ;) )
    Erkennt man besser, wenn man das Bild anklickt und dort dann vergrößert.
    Ich hoffe, die Tage Nachmittags wieder auf so viel Sonne, werde dann noch mehr machen, ggf andere Orte, aber mir fallen hier grade keine guten ein.


    Ps, wer im ersten Bild genauer hinsieht, sieht eine ganze Möwenrotte ;)

  • Wunderschönes Teil, ich denke meiner wird genau so aussehen - vorausgesetzt es wird kein BRZ, dann gibts blau :)

    "This is it, this is what it's all about. You see the grin? You see the smiles per hour?"


    Seit 22.06.2013: Subaru BRZ in WR blau - bisher noch Stock, bis auf Radio und Rückfahrkamera

  • Kildredd : es geht beides ;P


    Nachdem ich ja hier schon mit PMs bedroht wurde, gibt es hier mal ein kleines Update bezüglich meines kleinen.
    Die Beatsonic Sharkfin ist bereits länger montiert, aber ich habe den Wagen erst heute vom Folierer bekommen, ist also noch alles ganz frisch und nicht versiegelt :pinch:
    Lange Rede kurzer Sinn, Bilder:






    Mein Dank für die Arbeit gilt: http://www.der-Beschrifter.de


    Gruß Jango

  • Der Streifen um das Toyo-Emblem und über die Haube ist nicht so meins. Aber der Streifen an der Seite, der in die "checkered flag" übergeht - 1a, echt cool. :thumbup:

  • Ich muss selber dazu sagen, dass ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört habe:
    Von gefällt mir garnicht, über nur die Streifen oder die Anderen bis gefällt mir alles sehr :thumbsup:


    Ich bin froh drüber, dass ich es machen lassen hab, hab mich von neuem in das Auto verliebt :love: :love:

  • Sieht sehr schick aus, gefällt mir sehr gut, dezent und trotzdem Wow! Die Streifen auf der Haube hätte ich für meinen Teil vielleicht weggelassen, aber der Rest ist klasse. :thumbsup:

    Seit 28. März 13 :thumbsup:
    Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

  • Ich mal wieder hier.
    Nach dem ich ja jetzt schon drei Fahrertrainings, das Reisbrennen und nicht zu vergessen Eifel 3.0 hinter mir habe, bekam ich am Anfang der Woche die Anfrage, ob man mal mein Auto Fotografieren dürfte... Ich konnte natürlich nicht 'Nein' sagen und so ist es dann gestern Nacht im Hamburger Hafen geschehen:
    (Die Fotos wurden von einem Freund von mir geschossen und bearbeitet)






    Viel Spaß damit und Liebe Grüße



    PS.: Leider falschen Link benutzt, um die Bilder in Groß anzusehen, rechtsklick und 'Grafik anzeigen' :!:

  • Bin die Tage viel unterwegs gewesen, deswegen hat sich bei der Elbe-Weser-Dreiecks-Ausfahrt nicht viel getan, aber dafür sind ein paar schöne Fotos entstanden.
    Wir (RPM-Crew) durften an einem verkaufs offenem Sonntag unsere Fahrzeuge in der Innenstadt von Bucholz idN ausstellen.
    Und hier mal ein paar kleine Impressionen:




    weitere Bilder gibt es hier: https://www.facebook.com/media…48.620733677958907&type=3
    und hier: https://www.facebook.com/media…82.438538296189475&type=1


    Grüße




    Bilder Nachschub:


  • Mh, Irgendwie fühle ich mich schlecht dabei, jetzt den dritten Post hier hintereinander zu verfassen.
    Aber ich möchte euch die folgenden Sachen nicht vorenthalten und mal ein kleinen Zwischenstand nach einem Jahr und einem Monat GT-fahren machen.
    Ich werde anfangen mich selbst zu zitieren, aus meinem ersten Post in diesem Thema

    1. Die SharkFin war ja dann doch ganz schnell druff 8)
    2. Zu dne Blinkerbirnen bin ich immernoch nicht gekommen. Das geht bei mir andauernd unter :wacko:
    3. Liegt locker in der Mittelkonsole rum. Hat sich also auch nichts getan
    4. Ja ich mag diese Optik immernoch, aber irgendwie konnte ich nur bis zum Sommer an mich halten und hab ihn ja dann doch teil-folieren lassen. Damit bin ich auch sehr glücklich. Felgen habne es bisher immer noch nicht zu mir geschafft und werden es dieses Jahr auch nicht mehr. Dafür sind jetzt erst mal die Domstreben gekommen und es wird zum Sommer hin noch ein Fahrwerk geben.


    Was sich halt an einer Meinung in einem Jahr alles ändern kann 8) Aber er zaubert mir trotzdem jeden gefahrenen Kilomter (26k+) ein Grinsen ins Gesicht.
    Inzwischen dürfte es nur noch operativ entfernbar sein :D



    Anbei gibt es noch ein paar Bilder vom einbau der Streben bei Natz, Bilder von den Schrothgurten folgen ;)


  • Du bekommst ja immer Feedback live, da schreib ich hier nix mehr, abgesehen davon erwische ich Deine Updates hier immer, wenn ich ein paar Tage keinen Rechner hab und am Telefon tippen ist blöd ;)

    J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
    Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
    満月-86