Verkaufe OEM Spoiler in rot

  • Das ist zwar kein Diskussionsfaden, aber ich starte trotzdem eine. So einen Heckspoiler in exakt der selben Farbe habe ich auch über der Werkstatttüre hängen. Ich habe gar nicht versucht, den zu verkaufen, weil ich den Markt dafür nicht sehe. Meinen Heckspoiler werde ich beim Verkauf (genau wie das neuwertige Soundgeneratorgeraffel) als Original Fahrzeugteil dazu legen.


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas


    Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.


    "Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

  • Versuch es vielleicht im Ami-Forum zu verkaufen, dort werden ja die Fahrzeuge prinzipiell ohne Spoiler ausgeliefert und das könnte die Nachfrage etwas größer sein...