Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

  • Ich kämpfe mit mir aus folgenden Gründen:


    - Da ich auch Interesse an der Motorhaube habe, habe ich mich erkundigt, was das Lackieren kosten wird - hier war ich im Raum Karlsruhe bei ca. 500 €, allerdings wollt mir niemand eine Zusicherung geben, dass es nach Anleitung lackiert wird deswegen schätze ich den "Aufwand" ebenfalls bei ca. 500€ für die Front und keine Zusage, dass die nach Anleitung lackieren


    - Der Punkt, den Daniel selbst anspricht: "Sie wird nicht lackierfertig geliefert. Das heißt die Stoßstange muss vor dem lackieren probe montiert werden und evtl. kleinere Anpassungen vorgenommen werden."
    Ich habe 2 linke Hände, wie schwierig die "kleinen Anpassungen" sein werden, kann ich nicht einschätzen ...





    Daniel : Du hattest mal ein Rundumpaket für die Haube angeboten, sprich lackieren & eintragen zu einem bestimmten Preis; gibt´s das gleiche Angebot für die Front? Ich würde höchstwahrscheinlich zu einem Urlaub in deiner Nähe kommen, du übernimmst die ganze Arbeit (natürlich bezahlt) für lackieren, Anbau & Eintragung?



    Dankö
    Amar


  • Daniel : Du hattest mal ein Rundumpaket für die Haube angeboten, sprich lackieren & eintragen zu einem bestimmten Preis; gibt´s das gleiche Angebot für die Front? Ich würde höchstwahrscheinlich zu einem Urlaub in deiner Nähe kommen, du übernimmst die ganze Arbeit (natürlich bezahlt) für lackieren, Anbau & Eintragung?


    Lackieren und eintragen lassen kann ich übernehmen. Brauche aber dazu dein Auto für ein paar Tage.


    Muss meinem Lackierer aber erstmal die Stoßstange zeigen, dann kann ich auch einen Preis dazu sagen.

  • Glaube das eher weniger ;)
    Da er gerade ziemlichen Stress und Aufwand hat die jetzigen letzten Bestellungen abzuarbeiten und zu verschicken (auch meine :D )
    Deswegen denke ich das er fürs erste froh ist wenn endlich ein wenig Ruhe bei ihm einkehrt.

  • seh ich genauso. Wenn sich was ändert wird er sicher hier schreiben dass er wieder aktiv ist und Bestellungen annehmen kann. gönnt dem guten Mann seine kreative Pause :thumbsup:

    Mein Blauer


    old enough to know better... young enough to do it anyway


    [size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

  • Generell Interesse hätte ich auch,
    die Ducktail Heckklappe hatte ich ja schon geordert und auch bekommen.


    Top Schürze!


    Und wenn 2 Kumpels mitlaminieren ist ja auch alles wieder im Lot.


    Oder er bietet uns einen Wochenendkurs in Laminieren an
    wo jeder seine Schürze laminiert... (Spass)

  • Sorry for english, I hope you will understand.
    Is this project still running, if yes what's the process to get this bumper for my BRZ?
    Thx